KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab gta episode from liberty city von bum gestartet und beim laden geht es nicht mehr weiter es bleibt hängen es ladet und ladet aber es geschieht nichts heul
Du musst es von einer externen Festplatte starten. Dieses Spiel geht leider nur von der Externen.

Wurde aber schon oftmals gefragt und auch besprochen...benutzte beim Nächsten mal bitte die Suchfunktion.

mfg
wenn ich es auf die externe mache ist es gesplitted und ich kann es dann nicht starten

Kedir1 :
wenn ich es auf die externe mache ist es gesplitted und ich kann es dann nicht starten


Mach das Backup vom Original direkt auf die Externe, da wird nichts gesplittet.

ich hab das originale verkauft gibt es keine andere möglichkeit
Verkauft.. Bestimmt. Big Grin

BTT: Nein, dann kannste eigentlich nichts machen.

Kedir1 :
ich hab das originale verkauft gibt es keine andere möglichkeit


Und hier wird's illegal!
Und das weißt du auch.
Und du hast es bestimmt auch nicht verkauft, geschweige denn jemals als Medium bessessen!
Hier wird dir keiner mehr helfen!

Haha, "du hasts verkauft". Wer soll denn das glauben? Bin fürn close. Und dann jammert man noch rum wenn Leute wie ich sagen das 90% der Leute nur für illegale Spiele die CFW haben.

Relok :
ich glaubs zwar selber nicht das ers verkauft hat aber nein es ist nicht illegal seine blue-rays zu dumpen und dann zu verkaufen.


1. JA es ist nicht ganz legal Spiele zu dumpen, siehe die Aufschrift "Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt" -> DU UMGEHST NEN KOPIERSCHUTZ!

2. Wenn du das original nicht besitzt ist es ne Raubkopie und das ist illegal. Aber siehen Punkt 1, kommt ganz drauf an was du kopierst.

Referenz-URLs