KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Repair //Hilfe noetig ;3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also meine PSP geht nicht an, kein licht brennt habe es ohne akku versucht anzumachen alles geht nicht kommt kein lämpchen deswegen dachte ich das die on/off platte defekt ist habe mir nun fuer 10 euro ne andere defekte psp gekauft (die hat nur n full brick) und von ihr die platte umgebaut zu der anderen aber die andere geht immernoch nicht an.....tja voll hinne aber ich weis da die stromversorgung hat da ich es mim strompruefer geprueft habe, naya wie auch immer vllt koennte irh mir da helfen wenn es aussichtslos ist habe ich nun zum glueck die andere psp wobei ich mir jetzt ein pandora akku beschaffen muss.. die aht leider keine cfw drauf ..D; naya

meine eigentliche frage ist aber gibt es ne moeglichkeit den mainboard von meriner einen die nicht angeht mir der anderen die gebrickt ist auszutauschen damit sollte es ja dann gehen da meine alte ja nicht gebrickt war??

sry fuer rechtschreib bin mit iphone drinne xD
Zu erst dachte ich dass du schreiben lernen musst^^ bis ich den letzten Satz gelesen habe. Ne Spaß bei Seite.
Ich denke mal Full-Brick...
Also du kannst das Mainboard austauschen, solange es eine 1:1 PSP ist. Also hast du einee PSP 2004, bruachst du genau die gleiche 2004 und keine 2001 etc. und vorallem keine 1000er oder 3000er PSP.

MfG tollilolli
was für ne psp hast du eigentlich??

lG
Referenz-URLs