KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoyLite Klappt nicht -.-"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi COM,
also ich habe einen kanal auf YouTube, und um videos zu machen brauche ich RemoteJoyLite, mein vater hatte gestern den PC Formatiert, und als ich heute, RJL wieder installiert habe, kam das der Treiber sich nicht installiert, & ich habe kein plan wieso ..., habe ganz normalen Windows XP. Ehm PSP ist Fat 1004, CFW 5.50 Prome-4 fürher gings ganznormal und früher stand da PSP Type B 2 oder so, jetzt ist da blos son "<" mehr nicht weiß einer wie ich das wider gerade biege.
Danke an alle.
-Diyar
in meiner sigi ist ein tut

Flame :
in meiner sigi ist ein tut


Ich habe XP das ist für Vista und 7 Sad. Trotzdem Danke

naaa funktioniert trotzdem Wink
wurde bereits getestet also funktioniert auf allen pcs und allen psps vorrausgesetzt man hat die richtige prx
Okay dann werde ichs mal versuchen aber sei gewarnt wenns nicht klappt trotzdem danke ^^
XD mach das
sag dann bescheid^^
Joa Danke hat geklappt werde in meinem nächsten Video sagen dank wem es geklappt hat Big Grin, Danke Danke Big Grin
jau schickste mir dann mal link per pn ja^^
Jop =D, haste auch nin YT Channel wenn ja Abonnier ich dich =D
XD schon aber nur 1 vid was eig total lol nur ist mehr nit
und noch ein gemeinsames mit freunden wo wir lps angefangen haben aber nichtmehr weiterführen im mom
Hmm wenn du mal weiter machst kann ich jamal schauen, ob ich dir irgendwie helfen kann wenn du nin Back Ground brauchst oder so, ich kann dich auch verlinken Big Grin
ja gerne
habe nur das problem das ich die videos nicht uploaden kann über mein inet
uploadrate ist: 0,18 kbit/s
oke das gehört aber nit in pspking haste ICQ? wennn ja dann adde mich mal
554420397
Habe leider kein ICQ aber Skype =D, und facebook
oke dann adde mich in Skype
name ist Shorty bzw loginname war Tobirousch
Okay kann Lock
Referenz-URLs