KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Datenfälschung. Was passiert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ghost :
Ok ok,
oder soll ich einfach warten. Ich habe jetzt nurnoch 20 euro auf meinem konto. Auf die kann ich auch gerne verzichten.
Also lieber:
A. Gefakte Mail an PayPal
B. Garnichts machen (könnte ein brief vom Gericht o.ä. kommen)


Ist doch egal die können nicht Wissen wer hinterm PC sitzt. Also schreib einfach die Mail die Glauben dir das schon. Und vom Gericht kommt das Sicher nichts. PayPal kann dir auch nichts beweisen. Also warum nicht?

Sicher das nichts vom Gericht, Finanzamt....kommen kann?
Meine Schwester meinte das ist Identitätsdiebstahl und das wird immer voll heftig bestraft.
Du bist eh noch nich volljährig also kann dich keiner "voll heftig" bestrafen Big Grin
Also wenn die Leute von Paypal drauf kommen den Text, den Alex geschrieben hat, mal bei Google rein zu machen hast du ein Problem. Aber die Chance ist echt gering Big Grin

Trozdem wünsche ich dir viel Glück ^^
Die chanze ist echt gering das ...?
ich denke mal dir wurde oft genug gesagt ES PASSIERT NICHTS. Selbst AlexKing hat das bestätigt.
Also warum fragst du immer wieder ? Sollen wir dir ein Vertrag unterschreiben das auch ja nichts passiert? Fühlst du dich dann sicherer ? Ich denke du hast MEHR als Hilfe bekommen.
An die anderen User: Tut mir leid wenn ich hier spammen musste.
Mensch ^^

Keiner kann dir was anhaben da niemand bezeugen kann das du das wahrst. Wenn irgendwas kommt dann können deine Eltern dich immer noch in Schutz nehmen Wink

Schick denen einfach die Mail dadurch wird die Chance das sowas Passiert sogar noch geringer Wink

Also bitte es reicht jetzt.
Deine Frage wäre damit ja nun wirklich beantwortet ^^

Ich kann verstehen wenn du ein wenig aufgeregt bist bei sowas aber du kannst dich in Sicherheit wiegen. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs