KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Habt ihr Spiele Ideen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte euch mal Fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche habt, was ich als PSP Homebrew Game umsetzten kann.

Bisherige Ideen:
-Super Smash Bros
-Pokemon Jump n' run

Postet einfach eure Vorschläge.
gta5
Crash Bandicoot Big Grin
jo ich bin auch für super smash Bros^^ udn was cool wäre ist dieses Fieldrunnerz wo du geschütze aufbauen musst um welche leute aufzuhalten aber nur eben das die geschütze Pokemon träiner sind mit pokebällen und da die ganze zeit pokemons kommen je höher der level des do schwieriger die zu fangen und man kann seine bälle so verbesser von normalen ball bis zum megaball oder so ^^

leong62 :
gta5


Bleib realistisch...Mischuge

Pac:Man kannst du Coden ?
Kannst du C ?

Den ich hab auch nen Thread offen mit HB Wünschen dann könnten wir ja zusammen eins machen ?
Ich kann PGE Lua...wenn du das willst dann könma ein Spiel zusammen machen.

Pac:Man :
Ich kann PGE Lua...wenn du das willst dann könma ein Spiel zusammen machen.


Ne kann nur C mit Lua hab ich mich nicht so beschäftigt.
Naja ok.

leong62 :
gta5


Lol^^
wer schön.
Also, Pac:Man, wie wärs mit pacman?^^
Kein Scherz, ich will's haben!
Oder frogger.

Damn, seit wann kannst du coden Sawaz?
Also wie wärs mit: Cartmans Authoritah?(Ist Freeware auf PC,kannst es ja mal anzocken)
stehn wollte doch Doodle Jump für PSP in C machen Big Grin Sogar innerhalb einer Woche...

Mach doch das, dann brauchn wir unsers nimmer weiter machen.

was für eine library wirst du verwenden?
Also ich hätte da eine kleine idee Smile

1. So ein Abklatsch von "Angry Birds", bloß mit Level Editor.

Das Spiel hat schon fun gemacht und man wollte immer weiter machen Wink

2. Ansonsten, eventuell ein Music Maker, mit dem man aus WAV oder MP3 Samples Musikstücke Produzieren kann (am besten 6 Spurig). Weiß aber nicht inwiefern dies umsetzbar ist.

3. Eine art Zahlentetris (logik) mit eigenem MP3 Player wär auch cool.
So das immer z.B. die Zahl 10 entstehen muss damit die Reihe aufgelöst werden kann Smile
super meat boy wäre mal richtig geil



edit: scheiss bildschirmtastatur Big Grin
gta 4und GTA sa

PSPKORN :
gta 4und GTA sa


also dadurch dass ich schon gta5 gepostet hab macht das nur noch wenig sinn Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs