KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Service Update – Wichtige Informationen für registrierte Nutzer der PlayStation Network und Qriocity Services‏

Jeder der ein PlayStation Network Konto besitzt müsste diese E-Mail von Sony heute bekommen haben.



Es wird nochmal Ausdrücklich darauf hingewiesen dass Sie wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail –, um Kreditkarten-, Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen.
Ich hab keine.

Ghost_Mw2 :
Ich hab keine.


Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher kann ich dir nicht genau sagen warum du sie nicht bekommen hast.

hab auch keine bekommen
Ich hab aber auch keine.
Komisch ich habe auch keine bekommen. Noidea
Bist du sicher das die Mail jeder bekommen wird??
Weil ich wäre inmoment ein bisschen misstrauisch wenn ich eine Mail etc. Von "Sony" bekommen würde....
Da mann sich halt nicht sicher sein kann ob sie wirklich von Sony ist.Ich würde sagen das man auf keine Mails reagieren sollte,oder??
ja jeder bekommt diese mail vielleicht hat der spam sortiere bei euch die in den müll geworfen darin steht das sony euch nicht zu irgendwelchen daten fragen wird egal wie auch ne mail von den aussehen wird

GigaGamesGuy :
ja jeder bekommt diese mail vielleicht hat der spam sortiere bei euch die in den müll geworfen darin steht das sony euch nicht zu irgendwelchen daten fragen wird egal wie auch ne mail von den aussehen wird


Ich denke auch dass es daran liegt.

Im PSN gibt es die Möglichkeit Emails von Sony "abzumelden" - ich bekomme, seit ich das gemacht habe auch nur noch die Rechnungen wenn ich was kaufe - keine Werbung, kein nix... nicht mal die AGB-Änderungen hab ich bekommen.
Ich hab auch keine gekriegt !
Ich bekomme komischerweise auch überhaupt keine Mails von Sony, heute nicht und auch sonst nicht wenn ich was kaufe, was mir schon sehr komisch vorkommt. Die von heute wär mir ansich egal, aber zumindest die Rechnungen der Games sollten schon per Mail kommen....
Ich habe auch keine gekriegt.
Die Anzahl der Kunden die per Email benachrichtigt werden geht ja in die Millionenhöhe. Da braucht der Mailserver schon mal eine Weile um alle Mails zu versenden, einige werden sie bestimmt im Laufe des Tages noch bekommen.
Ich hab die 3x bekommen, dafür aber nur auf englisch.
Ich hab auch so eine gekriegt. Die Mail spricht bände über deren Sicherheitssystem Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs