KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Helligkeits Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gibt es schon ein Plugin für die 6.38 ME-2, womit man auf eine höhere Stufe kommt außer die 4 Standart Stufen?

MFG
Ja gibt es.
Hold4 hab ich grad selber auf der 6.38ME-2 ausprobiert.
PowerFlashLight+ geht auch.
Und es gibt doch dieses bright.prx oder wie das heist, ich weis aber nicht das geht.
Muss ich mal testen.....

EDIT:
bright.prx v0.3 funktioniert auf meiner Slim(7D).
Bright geht nicht hab ich schon versucht werde Hold4 testen
versuch's mal mit dem custom firmeware extender der is zwar nit perfekt aber das kann er auch ;P

Jonny0815

PSP-Kenner :
Bright geht nicht hab ich schon versucht werde Hold4 testen


bright v0.3

die version geht bei mir.
was hast du den für ein model?

Eine 1004er bei meiner 3004 hats auch gefunzt
=0 jetzt gehts.. Hab 7 Helligkeitsstufen O.o
Es gibt auch ein Plugin wo du Music hören kannst und Screen Shots machen kannst und die Helig keit er höhen kannst .CFV Loader

Colles plugin spielt music bei ISO abspieln perfect musik
Referenz-URLs