KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie kan man psp spiele auf die psp kopieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alles,
also ich hab cf 3.90 m33-2 wie kan ich die spiele draufpacken in welchen ordner muss das den
Das hört sich so an, als hättest du die Spiele von deiner UMD gedumpt.

Die .iso Dateien müssen in den ISO Ordner im Root deiner PSP


(poedel: sorry mußte das editieren)
Hab ich aber dan steht da immer "Das spiel konnte nicht gestartet werden(80020321)
problem gelösst man mus ne umd im laufwerk haben
es muss aber eine spiele umd seien
du kannst aber im VSH Menü oder im Recovery den UMD Modus verstellen, stellste es auf M33-noUMD zb, dann brauchste keine UMD im Laufwerk haben, während du deine Sicherheitskopien vom Stick aus spielst.

Man kann es nicht oft genug sagen:
Auch eigne Backups sind eine gesetzliche Grauzone, Freunde!
Ja Ja ,ein leidiges Thema
Da ja alles gesagt wurde, close ich mal hier

^^CLOSED BY MARCO^^
Referenz-URLs