KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *Update*BMX-tricks(einfach)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alter thread (anzeigen)
ich wollte net nen neuen Thred aufmachen, und deshalb:was sind die einfachsten tricks, die ihr kennt, mit denen man vielleicht sogar bei noobs imponieren kann???Big Grin(insider wissen genauer, was ich meinBig Grin)
Das sind ""Packs"" nicht bedanken
axle pegs
Du meinst die "Grind-Pegs" die am Vorder und Hinterrad sind,oder? Wink

Edit:2X zu spät^^ @DarkGhost Du hast es falsch geschrieben Wink
also pegs...guuut, wenn DarkGhost net will, dann halt bei ihm net Big Grin hach, bin ich böseBig Grin
wers oben net gelesen hat, sagt einfache tricks...pls
Naja das einfachste sind Grinds aber dafür braucht man schon ein bischen Übung.
da gibts doch was leichteres, oder???
Einfache Tricks?

1. Wheelie (auf dem Hinterrad fahren http://www.youtube.com/watch?v=9hy4st77SUE&feature=related)
2. Bunny Hop mit dem BMX hochspringen (etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=wZd3DoRsx_U)

Guck dir mal seine Vids an... Sind eigentlich immer Hilfreich
Du kannst die Tricks einfach vom Dirt auf´s BMX übertragen... Big Grin

lg SeppelBond
des problem is nur, mein BMX wiegt gefühlte 50 kg wheelie hab ich schon probiert...
Du musst versuchen, dein ganzes Gewicht nach hinten zu verlegen
Also Bunny Hop 180 und der "normale" Bunny Hop sind so die einsteiger Tricks.
Der Wheelie ist schon etwas anspruchsvoller.Da ich selber ma mit meinem Brunder gefahren bin weis ich wo von ich rede Wink
Du musste dein Ganzes Gewicht nach hinten verlagern und dann ruckartig In die Pedale treten.
Aber pass auf das du nicht hintenrüber fällst weil mein Bro ist früher halt intensiv gefahren und hat sich dabei ne Gehirnerschütterung und irgendwie was mit Hirnblutung oder so zugezogen.Kein Plan Big Grin
Mehr kann ich dir auch nicht sagen da ich selber "nur" Skate(Mit m' Brett unter den Füßen versteht sich weil Inline-Skates find ich uncool Wink)
So uncool sin inlneskates doch gar Net...mein bester Freund fährt die und der kann geile sachen^^
Ich dachte vorhin du meinst tricks für die pegs. Naja beim Wheelie hilft nur üben(Ich konnte schon mit 7 wheelies.Ich hab einfach volle Sau in die Pedale gepeert dann hat der Gepäckträger hinten aufgesetzt und ich bin einfach weiter gefahren.^^).@ Icecold ich bin auch mal geskatet konnte aber nur Olli und Kickflip.
Ja, hat sic so angehört, wollte den alten Thread nich einfach umschreiben^^da koennz ihr mir wahrscheinlich auch Net helfen aber bei meinem knarzt und quietscht nen bissl viel...meint ihr, ich sollte nen bhoP machen?????Big Grin
Referenz-URLs