KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ebay OVP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mich mal mit Ebay beschäftigt, nachdem wir schon abgezockt wurden. Hier was ich gefunden habe.

Spoiler: (anzeigen)
Hier ist doch alles in Ordnung oder? Ich meine er hat es in der richtigen Kategorie und gibt noch Ausdrucklich an, dass nur die OVP verkauft wird, hingegen der junge Mann hier:

Spoiler: (anzeigen)
angezeigt werden kann, da er es in der Falschen Kategorie hat und noch ein Bild von seinem IPhone hat. Und unten klein geschrieben hat, das nur die OVP verkauft wird. Dies ist eine täuschung.

Habe ich recht mit meinen Beispielen.?
Dort bietes du nur auf die OVP - schweine!
Naja jeder der Denken kann merkt sowas Wink

Er schreibt ja "APPLE iPhone 4 Black (16GB) Verpackung" und nicht "APPLE iPhone 4 Black (16GB) + Verpackung".

Und unten steht es ja. Wer halt nicht liest hat Pech.
Nach dir würden ja die meisten Werbungen Täuschungsversuche machen da es immer ein * und einen kleinen kaum lesbaren Text gibt.

Aber man muss auch denken das ältere Leute nicht mehr so gut sehen.
Und das auszunutzen finde ich echt Dreist und schei?e* Wink

*das ? steht für ß. Und wenn sie das lesen willigen sie damit ein auf den Dshini Link in meiner Sig zu klicken.

Tongue

niggi771

Oh man Preis schon bei 20X. Das kann ja nicht angehen. Sau Dreist..
Sowas gibt es andauernd bei gerade aktuellen Sachen.
Das gabs bei der PSP, der 360, der WII, der PS3 und so weiter.
Die schreiben ja immer mit rein, dass es nur die Verpackung ist. Wer darauf rein fällt, lernt bestimmt besser zu lesen Tongue
Autsch, die erste Auktion ist eben bei 225€ geendet. Irgend so eine arme Sau mit nur 9 Bewertungen hat wohl gedacht, sie macht da ein Schnäppchen...
Also ist das eigentlich legal?

SeppelBond :
Also ist das eigentlich legal?


Nicht ganz also wenn er nicht geschrieben hätte das es sich um eine Original Verpackung Handelt wäre es Strafbar.

Es steht ja unten klein. Aber Täuschung könnte man das schon nennen kann man ja mal alexking fragen Wink

Omg. Dummheit muss bestraft werden! Bitte nimm das angebot nicht raus eBay!Big Grin
Eig. ist der Verküfer im Unrecht. OVP bedeutet das der Artikel noch Ungeöffnet orignal verpackt ist, also mit dem Gerät drinne.

niggi771

Ghost :
Eig. ist der Verküfer im Unrecht. OVP bedeutet das der Artikel noch Ungeöffnet orignal verpackt ist, also mit dem Gerät drinne.


OVP=Original Verpackung. Also kann s schon geöffnet sein.

Echt auch wenn das etwas Blöd ist, habe ich Mitleid mit dem Typen .. ;/

SO EIN AR....
ICH HASSE SOLCHE TYPEN !!!
DIE DENKEN NUR AN KOHLE DIE KÄUFER SIND DENEN EGAL WELCHE AUF SOWAS GESPART HABEN
ICH FINDE SOOLCHE WIXER SOLLTE MAN EINSPERREN
Sowas regt mich einfach auf...ich muss erhlich zugeben, früher vor 2 Jahren wollte ich das auch einmal machen, aber seitdem ich selber abgezockt wurde, verabscheue ich es nur.
Mein Gott... Das sind solche TROTTEL!!!
Und in der E-Mail steht dann: "Sie haben ein IPhone Karton für
500€ gekauft, viel Spaß beim entsorgen, wir hoffen Ihnen gefällt unser
Angebot, wir werden öfter so etwas verkaufen, beehren sie uns bald wieder!"
@niggi:
Nee, viele menschen denken es heisst nur Originalverpackung. Jedoch heisst es auch das der Artikel Original verschlossen ist. (Somit müsste das iPhone drinne sein.)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs