KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP kaufen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ich wollt mir vielleicht wieder eine Psp zulegen nur weiß ich nicht ob sich das jetzt noch lohnt.... deshalb wollte Ich eure Meinung lesen^^ ob es sich noch lohnt... Ich hab da nämlich eine Xbox 360 die Ich los werden möchte und aus dem Geld hatte Ich vor ne Psp zu kaufen hab bock bekommen Mh portable 3rd zu zocken. Also sollte Ich mir nun eine Psp kaufen oder lieber auf die Psp 2 warten oder die Xbox 360 behalten (hab aber kb ständig was fürs online zocken zu bezahlen -____-)

Nun ja also ich bin gespannt auf eure antworten ;]
behalt die x-box und warte auf die NGP
Schließe mich mat an, auf die PSPXXXX kannste getrost verzichten. Gute Spiele? So gut wir gar keine in Aussicht. Die NGP bietet da viel mehr.

Behalt die Box und damit du beides behalten kannst, sparst du einfach bis die NGP kommt Wink

Master_Jens :
Schließe mich mat an, auf die PSPXXXX kannste getrost verzichten. Gute Spiele? So gut wir gar keine in Aussicht. Die NGP bietet da viel mehr.

Behalt die Box und damit du beides behalten kannst, sparst du einfach bis die NGP kommt Wink


Du wirst zwar vileicht keine Hombrews abspielen können am ersten tag aber hast die neuste Technik, Für die PSP werden wahrscheinlich dann keine Spiele rauskommen. Überleg doch mal ?
Wenn du dir ne PSP kaufst dann hast du zwar sie sofort da für aber alte Technik , kannst aber wie gesagt Hombrews abspielen.
Ich bin mir sicher das Sony es nicht schafft die NGP Hombrew sicher zu machen...

Referenz-URLs