KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cspsp NewGeneration
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe heute einen cspsp mod gemacht es ist nicht super geworden aber ein blick kann man werfen Wink

Hier link:...der wurde aktualiesiert


http://www.multiupload.com/RPHIBBHU3A
Was ist denn die veränderung? Hätte interesse...
ahhhh
ich konnte nichts technisches verändern daher ich c# gerade lerne ^^
aber das ist verändert

-menschen
-muzzle flash
-logo
-Messer wurde ersetzt mit schlagstock
-bg
-schrift bzw buchstaben
-waffen(mit laserpointer)
-granaten wurden mit c4 ausgetauscht man wirft es aber

das wars eig. ich wollte nur gucken ob es jemanden interessiert falls ja wirds bei v0.2 das geben

-andere musik
-mehr schaden (nur offline es seiden man macht einen server auf)
-man wird durch rauch sehen können (gut für online)
-bessere bilder bzw grafik
-billiegere waffen (nur offline es seiden man macht ein eigenen server auf)
-schnell laufen (nur offline es seiden man macht ein eigenen server auf)
-mehr maps
-Besere soundeffekte
-vieleich aber auch nur vieleicht ändere ich auch technisches mal gucken(mit technisches meine ich codes ^^)

und weiteres ist noch nicht geplannt
aber jede idee nimm ich an ^^



PS:Schreibt ob ihr interesse habt
Super sache! Das heißt ich hab den schlagstock auch online? Weil ich spiel das nur online Big Grin ich hab auf jeden fall interesse.
ja nur du siehst ihn aber andere leute haben ja den mod nicht ^^
aber wie gesagt er ist nicht ganz feratig das ist nur ne demo sozusagen beim nächstes mal beearbeite ich die eboot
I wie geht der dl bei mir nicht...

EDIT: du hast im dl ne leertaste zu viel gemacht Wink
ich mach ein neuen
Kannst du das auf min.us uppen? Bin mit handy on...
bin dabei Wink



PS.:



Hier....



http://min.us/m18sTYH021wEG#1
Danke Smile wieso ist der mod eig kleiner als das original?
Nur mal so nebenbei: Codemäßig kannt du nichts verändern weil das HB nicht openSource ist
@James Cutter
du meinst weill ich das nicht zurück konvertieren kann???
wenn ja dann ohhh

davdda :
Danke Smile wieso ist der mod eig kleiner als das original?


Weisst du ich hab keine ahnung xD Konnte es noch nicht teste weill meine psp schrott ist =,(

Das spiel konnte nicht gestartet werden... Schade...
ja ich hab schon erwartet das du das sagst ^^ ich wusste ich habe was vergessen moment ich mach einen neuen link 90% funktion fähig


Hier neuer Link


http://min.us/mLiypr16L9kwm#1
auf der 6.38 me 2 geht dein spiel schon mal nicht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs