KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP NG V0.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe user und mods ich habe einen cspsp mod rausgebracht daher ich ein paar fehler hate ist das mein 2ter thread bitte nicht closen



Hier link für den mod
sollte er nicht funktionieren bitte bescheid sage und
entschuldigigt mich hab keine psp zurzeit des wegen konnte nicht testen


http://www.multiupload.com/R9ZR5X92MP
Hmmmm......
Spiel startet. Titelbildschirm hängt. PSP knackt & geht aus.
verdamt wieso ??? srry für die fehl versuche aber ich konte nicht testen meine psp ist am Ar...
Also auf der 6.38 ME 2 geht dein Spiel schon mal nicht nicht für und gut
Ich würde gerne Screenshots sehen bevor ich da was teste...
Was ist denn da so neu?
xXAnonymXx mein freund du bist eigendlich ein ganz netter Kerl aber du bist so aufgeregt das du ohne gründlich dein Thema zu berarbeiten es eröffnest wir wissen gar nichts was neu ist .


Du solltes dir mehr zeit nehemn da das Tehma zu eröffnen. gehe alls gründlcih druch mache Sccren shots im spiel so 4 stück und und die verbesserung und bezeichen dich selber als devloper
ok eig. hab ich schon in meinen vorheriegen thread geschrieben was neu ist aber egal hier:



Neu:

-schlag stock durch messer ersertzt
-andere musik
-mehr maps
-andere grafik bzw. menschen
-waffen anders gestaltet (manche mit laserpointer)
-muzzle flash
-man kann durch rauch sehen (gut für online)
-schneller laufen(nur oflline)
-mehr schaden(nur offline)
-billiegere waffen(nur online)
-andere buchstaben also menü und chat
-bg
... und so weiter weiss jetzt nicht genau was noch

edit
screenshots kann ich nicht machen weill meine psp kaput ist
Du must dir eine PSP Ausleihen oder lass es sein den Damit machst du dir keie freunde ist nicht böse Tongue
Referenz-URLs