KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD Modern Warfare 2 mit Slim Cover?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens hab ich mir CoD WaW gekauft.In der Hülle befand sich ein Flyer von MW 2 auf dem das Cover so abgebildet war!:


Nur halt komplett auf deutsch!
Normal schaut das Cover ja so aus:


Ich hab noch nie ein MW2 spiel im Laden gesehen das auf deutsch ist und diese Slimcover besitzt!

Meine Frage :gibt es MW2 mit Slimcover ,auf deutsch irgendwo zu kaufen?Kann auch gern die Österreichische Version sein!


danke im vorraus
Du kannst dir das Slimcover doch einfach ausschneiden und zurecht schneiden oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?
Das ist das Cover von den Amis aus USA.
Die haben dort bei so einem Spiel natürlich Sonderrechte -.-
Meine Frage ist ob es MW2 mit dem Ami cover (natürlich deutschbeschriftet) zu kaufen gibt.Das Spiel selbst sollte selbst auch auf deutsch sein!

Whynot schriebBig Grinu kannst dir das Slimcover doch einfach ausschneiden und zurecht schneiden

Will halt aber das es Original bleibt und kein Customcover ist!

@C´est moi ich weiß das das das amerikanische Cover ist !Hier hab ich 2 Bilder das es die deutsche Version von MW2 auch in der Slimcovervariante erhältlich ist!(aufegenommen vom Flyer)


Hat jemand von auch solch eine Variante?
Nein, das Recht bleibt den Amis Vorbehalten.
Naja danke werds mir dann nicht holen !Habs eh schon für den PC .Kann geclosed werden.
was ist der unterschied zwischen einem normalen und einem slim cover?
Es gibt doch die COver mit dem Fatsymbol und die mit dem PS3 Slimsymbol!
Früher bei den alten COvern war Playstation 3 aus geschrieben und bei den neuen Covern (mit dem Slimsymbol) wird es mit PS3 abgekürtzt.
thema ist schon 2,5 jahre her, aber es gibt definitiv die deutsche neuauflage mit ps3-slim logo. wird mittlerweile von mediamarkt, amazon usw. verkauft.

aber ich finde erstauflagen immer besser.
Referenz-URLs