KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche einen c# coder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo kann mir ein c# nicht(C++) einen c# coder/programmierer sagen wie man das ambesten lernt also wo und wie ihr c# programmierer könnt das also wisst ihr es ^^ thx im vorraus



PS: ich kann schon einbischen hab schon ein taschenrechner
Lern erstmal deutsch, bevor du dich da dran machst.

Nein ganz im Ernst. Lern englisch & deutsch.

PS:
http://tinyurl.com/3cu2bzu
man du sagst ich soll deutsch lernen PFff lern du mal 3 schprachen dan reden wir weiter du möchte gern kritiker
junge wenn schon 2 schprachen und deine mutter schprache kannst kaum lesen xD
geh doch in die bibleothek da gibst bestimmt viele bucher für c# Wink
Ich kann 5 Sprachen.^^
Kann denke ich aber trotzdem gut auf Deutsch schreiben^^

Also, in meinem Thread verkaufe ich ein C++ Buch, das ist richtig gut, schau mal rein^^
Wieder kimdergarten hier!
Diefrage wurde schon zigtausendmal gestellt benutzt doch mal die sufu!
und wozu dann das forum ???!

sinnlose antwort finde ich Sad
Ich habe auch mal angefangen mit C#, naja also ich bin noch dabei (Anfänger) und ich kann euch nur raten mal auf Youtube zu gucken, da gibts genug Videos + kauft euch ein Buch + holt euch Visual C# kostenlos von Microsoft =)+ sucht nach C# Foren zur hilfe......


PS: Ich habe "Das Große Buch C#", da sind die ganzen Wörter (zb.base, else, if etc bedeutet) hinten im Buch nochmals aufgeliestet zum nachlesen. echt super
ich würd dir die bücher von galileo computing empfählen Wink
sind absulute spitze Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin, konnte schon anch 10 stunden while do,for ,switch,scanf und vieles mehr)

und begriffe sind auch hinten aufgelistet Wink
genau das meint ich Big Grin ,download dir das Wink
Referenz-URLs