KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mafia 2 Steckbrief Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe wie bereits erwähnt ein Problem bei Mafia 2. Am besten lässt es sich mit diesem Video Beschreiben:
http://www.youtube.com/watch?v=5xDG_7s8k5E sry weger quali ich habe nur handycam Big Grin
So ist es auch mit Steckbrief Nummer 32 und 40.

Weiß jemand weiter?

Wenn ich jetzt die Story neu Starten würde, wäre dann mein alter Speicherstand gelöscht?

MFG
ta-081
Videolink vergessen ^^

Mach ihn rein dann kann ich dir helfen ^^
Ich habe die Steckbriefe eingesammelt, aber ich kann sie nicht einsehen. Das ganze wäre nicht so schlimm, aber leider sind diese 3 Steckbriefe die wo mit zu Platin fehlen Sad
Referenz-URLs