KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ndsEmu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es einen guten NEmu für die PSP?
Nein es gibt kein Guten aber ein gibt es schon

DarkGhost :
Nein es gibt kein Guten aber ein gibt es schon


Wiederspruch in sich Shy

Meinst du einen Nintedo DS Emu ? Wenn ja es gibt einen aber der ist seeeeehhhhhr laaaaannnnggggssssaaaaammmm (sry musste sein Cool)

Er heißt dsonpsp unofficall V0.1

Einen bessern wird's nicht geben weil die psp nur ein Display hat.
Nehmt doch ein Emu für pc.
Also, ja es gibt einen, der heißt DeSemu, allerdings funktionieren gute Spiele wie Pokémon nicht und er ist langsam.

C'est moi :
Also, ja es gibt einen, der heißt DeSemu, allerdings funktionieren gute Spiele wie Pokémon nicht und er ist langsam.


FÜr PSP Du Dusel Tongue

Klicke hier Drauf wenn du den Neun DS emu für PSP willst es könnte sich lohnen

Referenz-URLs