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Normale Version: Funktion zum einfrieren und wieder auftauen des HB's
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Hallo Community,
Ich habe eine Frage:
Gibt es ein Befehl in C++ mit dem man das Spiel einfrieren kann,so dass man den text sieht und wenn man x drückt dass es dann weiter mit dem source code geht.

Hoffe ihr versteht was ich meine xD

Lg GS
switch(_getch())
Ich versteh nur das du ein Pause menü WILLST oder?
Also
Start = Pause Menü
Erneut START = Weiter mit dem Spiel...?

Grip_Split :
Hallo Community,
Ich habe eine Frage:
Gibt es ein Befehl in C++ mit dem man das Spiel einfrieren kann,so dass man den text sieht und wenn man x drückt dass es dann weiter mit dem source code geht.

Hoffe ihr versteht was ich meine xD

Lg GS


Ich denke es würde reichen, alle game threads zu pausieren...

Nochmal an alle:

...
...

if((aktivmenu == 0) && (pad.Buttons & PSP_CTRL_CROSS) && (button == 0))
{
pspDebugScreenClear();
printmenu();
printf("jajajaja");
printf("blablabla");

{
menua++;
pspDebugScreenClear();
printmenu();
}
...
funktion zum nächsten menü...
...

Der Text jajajaja und blablabla wird übersprungen und es geht weiter mit den funktionen.
Wie kann ich das anzeigen lassen, wenn man das spiel einfriert und nach dem text wieder auftaut?

Lg GS

HacKmaN :
Ich denke es würde reichen, alle game threads zu pausieren...


Grip_Split :
Der Text jajajaja und blablabla wird übersprungen und es geht weiter mit den funktionen.
Wie kann ich das anzeigen lassen, wenn man das spiel einfriert und nach dem text wieder auftaut?

MyThread->Suspend();
MyThread->Resume();

Ich glaub ich hab dich falsch verstanden... willst du jetzt dein eigenes Homebrew einfrieren, oder via Plugin ein anderes Spiel?
@HacKmaN: Mein HB, oder besser gesagt die Stelle wo der Text kommt, damit man den Text lesen kann.

Grip_Split :
@HacKmaN: Mein HB, oder besser gesagt die Stelle wo der Text kommt, damit man den Text lesen kann.


Einfach ne Endlosschleife setzen...

Code:
int running = 1;
// running in den Callbacks beim exit auf 0 setzen
...
while(running)
{
     pspDebugScreenSetXY(0, 0);
     pspDebugScreenPrintf("BLABLABLA!");
}

Danke, ich werde es später probieren, da ich jetzt auf meiner PSP on bin Smile
Referenz-URLs