KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA lcs cheat device
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!!!
Habe psp mit ofw.
Habe Cheat Device und weis nicht wie ich den aktiviere.
Bitte erklären
Danke im vorraus !!!
Um Cheat Device zu verwenden brauchst du eien CFW .oder wie ihr alle es versteht eine gekrackte psp.
Auf einer ofw kannst du plugins vergessen. Welche systemsoftware hast du?
Ich habe gesehen das er die OFW hat 6.38 er hatt sein Beitrag geändert .die wollte auch flashen und du sagst man kann die OFW 6.38 ohne Panodra methote flashen
Du hast gesagt man kann 6.38 ohne pandora flashen!

@threadstarter: du brauchst einen pandora akku um deine psp auf eine cfw zu bringen
Nein lies einfach alles durch auser dem habe ich es gespeichert das was du geasgt hast als Zitat

DarkGhost :
Ich habe gesehen das er die OFW hat 6.38 er hatt sein Beitrag geändert .die wollte auch flashen und du sagst man kann die OFW 6.38 ohne Panodra methote flashen du sollest dich bei mir entschuldigen


Das wird hier ja immer geiler Big Grin
Also du kannst mit pandorra auf CFW und dann Plugins aktivieren, sonst nicht!

Zitat:
davadda du solltest nicht so
reden .Aus dies grund ist immer
Superfly wütend nächtes mal
sage ich es ihn .Änders deien
Antwort
PS:ICh habe meien PSP 5 unbrick
ohne Pandora akuu also er zähl
mich nicht won aHNUNG

Wie soll man eine psp ohne pandora unbricken? Und zeig mir die stelle wo ich sage dass das ohne pandora geht!

Aber ich würde sagen du weist nicht mal was Panora Akuu ist oder MMS stimmts ?

Burito :
Nur mal so geilstes Forum überhaubt !!!

hast du einen pandora?
Wenn nicht, mach dir einen selber, das geht, es gibt genug tuts!

Selber hmmm.... meinst du aufmachen oder...?
DU BRAUCHST EINEN PANDORA AKKU ZUM LETZTEN MAL.
Also wir haben sogar hier in PSPking verschiede Panodra Pack TUT aber dafür brauchst du leider eine CFW das heist wir können dir nur MMS make geben mehr auch nicht .Wenn ich du wäre würde ich mir kein Panora Akuu kaufen .warte und blei bei den UPdates weg .Wenn du ISO/CSO abspieln willst an kann ich dir nur ISO_TOOL 1.793 als Quele geben du kannst aber nur ISO bis 700Mb pachten damit das sie auf einer OFW Laufen .Iso_tool ist verboten hier weil es ist signiert nur so
Ja aufmachen!
Du musst eine Leiterbahn kappen.
Google nach Pandorra Akku selber machen!
Merk dir eins:

Pandora ist der schlüssel zu vielen Sachen es ist ein muss!

Was kann ein pandora

Entbricken, flashen,naddumpen,Downgraden....,
Seiten: 1 2
Referenz-URLs