KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Oddworld Compilation kommt für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es vor einiger Zeit ein Gerücht um eine Oddworld Sammlung gab, bestätigte nun der Entwickler Just add Water, dass eine solche Compilation für die PS3 erscheinen wird. Der Release soll im Sommer stattfinden. Wie immer werden die Titel in HD aufpoliert und mit Trophys ausgestattet.

Folgende 4 Titel enthält die Collection:

Quelle: play3
Endlich kann ich die Serie auch mal Spielen Smile
ah ich hab abe's oddysee noch für pc funktioniert aber nicht mehr. ich hol mir die collection!
OMG!
Das war eins meiner ersten PSX Games =D
Mit kommen!
HM..!
Furz
Schlag "aua"
Dann noch die Gedankenkontrolle bzw. Körperübernahme. Oh man.. ich vermisse es :3
um was gehts da ? action oder rollenspiel wär nett wenn ihr antworten würdet
goil,ich fand den kleinen kerl damals immer voll lustig und auch die gegner waren spassig.
gab ja sogar mal nen lied von glaub music instructor mit abe.


@über mir
nein das is nen (action?) jump n run.
du musst deine artgenossen retten und nicht von den gegnern getroffen werden

~God3ateR~ :
goil,ich fand den kleinen kerl damals immer voll lustig und auch die gegner waren spassig.
gab ja sogar mal nen lied von glaub music instructor mit abe.


@über mir
nein das is nen (action?) jump n run.
du musst deine artgenossen retten und nicht von den gegnern getroffen werden


genau die single hab ich noch von vor 10 jahren in meinem schrank liegen. das war früher einfach nur geil

Jep, das Spiel ist echt eines der geilsten "Puzzle" Spiele. Wie komme ich von A nach B ohne zu sterben - immer wieder geil. Ich zocke es gerade auf meiner PSP und vielleicht hole ich es mir in HD für die PS3 - mal die Screenshots abwarten.
Für alle die es wissen wollen; Die Sicherhietskopie funktioniert ohne POPS loader - "original from flash" einwandfrei.
Referenz-URLs