KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XMB launcher geht nicht T^T
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte meinen Snes emu mit dem Game sharing verbinden hatt aber nicht geklappt die PSP lädt und rebootet das was hab ich falsch gemacht?..
du hast die txt datei bearbeitet???
wenn ja hast du dann in der txt datei in der reihe wo du den text bearbeitet hast das "#" zeichen weg gemacht???
ja hab ich alles
oh!
ok zeig mal wie du die reihe geschrieben hast.
es kann auch sein (falls du game categories hast) dass du vielleicht vergessen hast den ordner zu erwähnen!?
also das steht da bei mir : GameSharing = "ms0:/PSP/GAME/EMULATORS/snes9xTYL";
Auf TN-E läuft PSPconsole1.7 (hab ich getestet) dieses Plugin unterstützt direkt start aus dem XMB.Die Tasten kannst du auch definieren.

PSPconsole-Review

Und ich bin grad mit meinem PowerFlashLight+ auf version 2.0.
Es unterstützt jetzt 2 EBOOTs zum direkt starten (ohne Gameboot) per Tasten-Kombi.Diese können auch definiert werden.

PowerFlashLight+ v2.0

Beide ersetze aber kein XMB-Icon, also so wie du es wolltest über Game sharing oder andere Icons.
also das bedeutet genauer gesagt? ^^

Paradox :
also das bedeutet genauer gesagt? ^^


d.h. wenn du doch unter anderem den TN-E nutzt hast du auf jeden fall möglichkeiten EBOOTs direkt aus dem XMB zu starten.

Mit PSPconsole und PowerFlashLight+ hast du sogar 3 verschiedene Homebrew zur auswahl.

Paradox :
also das steht da bei mir : GameSharing = "ms0:/PSP/GAME/EMULATORS/snes9xTYL";

es muss so aussehen:
GameSharing = "ms0:/PSP/GAME/EMULATORS/snes9xTYL/EBOOT.PBP";
dann müsste es klappen Wink

thx hatt geklappt ^^ kann ich damit auch direkt nen rom starten?
eigentlich schon Lehrer
probiers einfach mal aus und berichte
muss ich dann nachdem EBOOT.PBP den rom eintragen.
wie meinst du das???
in dem ordner der snes9xTYL heißt muss sich die EBOOT.PBP drin befinden.
also dort müssen sich einige dateien sowie wie schon erwähnt die EBOOT.PBP drin befinden!
nein kann ich auch snes9xTYL/EBOOT.PBP/ROM/Secret of Mana?

PS. hab das orginal also is es nich illegal ^^
Referenz-URLs