KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: rollenspiel wie KIngdom herts birth by slep
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wolte fragen ob jemanden ein gutes rollenspiel kent wie KIngdom herts birth by slep es kan auch auf englisch sein (ps. wen es eine kleine information über das rollenspiel was jemand hier reinschreibt gabe war es tol
also ich kenn kingdom hearts nicht aber die remakes von den alten ff sind rollenspiele (en bsichen wie pokemon von der grafik her) .... sonst fällt mir nichts ein

Jonny0815
Kingdom Hearts habe ich noch nie gezockt,aber ein relativ gutes Rollenspiel ist Dungeon Siege oder Final Fantasy UND aufjedenfall Tales of Eternia,gibt es glaub ich nur auf Englisch aber es lohnt sich.
AUFJEDENFALL:

Crisis Core - Final Fantasy VII
---
Das ich meiner Meinung nach, einer der besten Rollenspiele für PSP Big Grin.
---
Man kann als "Zack" (Name des Spielers) die Hauptgeschichte spielen oder auch (GAAAAANZ VIELEEE) neben Missionen machen.
Die Geschichte ist einfach Episch xD
Ich mag das kampsystem in crisis nicht so....
sonst 012 duodecom dissidia ist ein gutes RPG

loader72 :
Ich mag das kampsystem in crisis nicht so....
sonst 012 duodecom dissidia ist ein gutes RPG


Genau ich find auch das Kampfsystem in CC ist für mich schlecht umgesetzt...

Meiner Meinung nach ist Dissidia "nur" ein Beat'em Up

FF7 ist sehr gut
danke für die antworten (kont ihr auch kleine information schreiben) danke für die anworten ich truck euch auf den danke buten
Also FF Dissidia ist nur ein Beat Em Up wie schon gesagt wurde...Tales of Eternia ist sehr hammer vor allem das Kampfsystem,erinnert an ein SEHR gutes GBA Spiel Wink
Stimmt schon das das Kampfsystem in CC - FF7 nichts für jeden ist, aber meiner Meinung nach macht's schon Spaß. Und wenn man mal keine Lust auf einen Kampf hat, kann man den auch umgehen.
Referenz-URLs