KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Frage] Gibt es einen guten Snes-Emu?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hio heyo,

ich habe mich gefragt welcher snes emu für psp der beste ist den ich wollte E.V.O. search of eden auf meine psp spielen.
Von qj.net nehme ich immer Emulatoren für die Psp
http://dl.qj.net/psp/emulators/page-2-20.html
der beste snes emu ist meiner meinung nach der snes9x

ich lad ihn dir hoch Big Grin link wird eingefügt sobald der upload fertig ist Big Grin

EDIT: Link ist zwar nicht meiner aber komischerweise würde mein upload noch 20 mins dauern also hier mal ein anderer link:

http://pspslimhacks.com/download/382/
welcher ist besser snes9xtly oder europhia?
ich benutze txly aber euphoria ist bestimmt auch gutWink
Referenz-URLs