KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Claw Explorer veröffentlicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Anlässlich der PSP Genesis Competition erscheit nun wieder ein tolles Homebrew. Dieses mal veröffentlicht der Developer cam-maker sein multimedia Homebrew PSP Claw Explorer. Dieses Homebrew ist eigentlich ein File Manager, womit ihr eure Ordner die sich auf eurer PSP befinden verwalten könnt, besitzt aber noch viele brauchbare Funktionen wie z.B einen MP3 Player, womit ihr eure Musik in einem stylischen Menü hören könnt. Ihr könnt auch natürlich Ordner kopieren, Ordner verschieben, .txt Dateien öffnen, .rar und .zip Dateien öffnen, Ordner umbenennen und eure Homebrews/ISOs/PSX Spiele spielen und noch vieles mehr.





Features
Spoiler: (anzeigen)


Demonstration




Alik13 meint: PSP Claw Explorer ist die stylische Variante von PSPFiler und ist auf jeden Fall ein Download wert.



Quelle

DownloadDownload
schönes HB, hab ich mir schon angeschaut.

Kannst ja auch "LAX" veröffentlichen, ist auch neu bei wololo.
Boah das sieht hamma aus O.O thx für die news Wink

Mishka84 :
schönes HB, hab ich mir schon angeschaut.

Kannst ja auch "LAX" veröffentlichen, ist auch neu bei wololo.


Habe ich schon ^^
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41475&pid=

Schon meine 5. News heute
Bin im News Wahn xD

Das Gameboot ist geil oder wie das heißt Big Grin
Cool Smile genau sowas hab ich gebräucht, vor allem den rar entpacker
wow...sieht echt nice aus
gleich ma runterladen und ausprobieren Cool

thx für die ganzen news

edit: LOL is ja auf spanisch...damit kann ich jetzt spielerisch für die schule lernen XDD
WoW das topt ja sogar PSPFiler O.O
Vom Design her richtig geil! Aber zum einfachen verwalten des MS ist der PSP Filer einfach besser.

Alik13 :

erscheit nun wieder ein tolles Homebrew. Dieses mal veröffentlicht der Develoer [


Bei Developer is ein Fehler Wink

na ja der psp filer is um einiges professioneller erstens is es sehr schlecht übersetzt ein zitat war glaub i "möchten sie beenden, um xmb" und zweitens ist er zu langsam is zwar ne schöne idee is aber ausbaufähig. is ja nur ne beta
also das ding kann einfach isos abspielen? und kann man dann auch speichern und so zeug?
ich find es sieht besser aus als pspfiler, glaich mal ausprobieren Big Grin
danke für die news.
dankeschön
Also dieser Wettbewerb scheint alle ziemlich zu packen Big Grin
Ein HB nach dem anderen kommt raus Big Grin
Voll geil ist wie ein zweites XMB ! o_o
Leider auf Spanischer oder Italienisch(nichts gegen Superfly! =D)
Leider liest der nich die Musikinhalte von der PSP GO M2 :/
Seiten: 1 2
Referenz-URLs