KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Platinum Games am 20. Mai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es ist nun soweit, die Platinum Familie bekommt kräftigen Zuwachs. Dabei ist es etwas Besonderes, Platinum Spiele sind nicht nur Low-Budget Spiele, sondern besonders erfolgreiche und somit qualitativ hochwertige Spiele. Games die sich weltweit über 1 Million mal verkauft haben, tragen diesen Titel ca. 1 Jahr nach dem offiziellen Release. Dabei unterscheiden sie sich nur vom Cover.

Der aktuelle Zuwachs kommt am 20. Mai und beinhaltet folgende Spiele:


Wobei diese Titel schon jetzt für ~35€ zu haben sind, sind die Preise bei Platinum Spiele nochmals runtergesetzt - bei 30€.


Vielen Dank an den User GER-CHeckerZZ
Omg, ich hol mir alle!
Kein scheiß, für 120€ 4 geile Games
Battlefield 2 Uncut für 35€ und die Limited Edition Uncut für 29,99€. Das ist ein Angebot Big Grin
Und wenn man ganz schlau ist, lässt man sie sich alle importieren:

God of War 3 UK Import: EUR 21,99
ModNation Racers UK Import: EUR 27,27
Heavy Rain UK Import: EUR 21,62
Battlefield: Bad Company 2 UK Import: EUR 23,48
gesamt: EUR 94,36

Die Produkte findet ihr in den Links des Anfangsposts.
Schade, nix für mich dabei. Ich als Spielesammler darf keine Platinum besitzen und außerdem hab ich alle diese Spiele die angeboten werden in Form von Special Editions, außer ModNation Racers, das spricht mich nicht so an Big Grin
Ich wusste garnicht, dass die Ps3 Platinum Editions 10 Euro teurer sind als die von der PSP.
Naja aber alles in allem ist God of War 3 für 30 Euro ein Schnäppchen.

Edit: Schade, dass es für PS3 keine Essentials gibt.
Irgendwie hasse ich die Platinum Verpackungen Sad
Werd mir also irgendwann die einfach die Originale Version holen^^
was ist an einer platinum version anders als an einer normalen, außer der preis?
Die Verpackung und die Bedruckung der CD. Sonst ist es das selbe Spiel Wink
zu blöd das ich mir immer gleich jedes spiel zum release hole,aber modnation racers kommt nicht in meine ps3 ,ich hasse mario kart und das is ne billige nachmache,hab die beta damals gezockt
Referenz-URLs