KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S/H]!KH:SD musik!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,ich habe mir vorgenommen(danke an Noir) in der nächsten Version Musik zum Spiel hinzuzufügen!

Deshalb fände ich es nett wenn ihr Yourtube Videos von KH Musik hierposten würdet,welche ihr gerne in dem Spiel hören würdet(ich hoffe ihr habt mich verstanden..)


Bitte postet euren Vorschlag so:

-Video eingebettet-*
Grund wieso das Video genommen werden soll:
In welchem Level soll es abgespielt werden(1-alle):*

*Die Dinge mit nem Stern müsst ihr schreiben Big Grin

DankeBig Grin
hier gibts ne coole seite für midisounds von kingdom hearts: chain of memories...die könntest du in ein lua taugliches format umwandeln, das spart sicherlich einiges an performance gegenüber ogg oder mp3...
http://home.iprimus.com.au/peterchen5/media/midifiles/midimusic.htm

:
Der "normale" LUAPlayer (hier speziell Luaplayer Mod1-4 von Cools) kann folgende Formate abspielen: UNI, IT, XM, S3M, MOD, MTM, STM, DSM, MED, FAR, ULT oder 669 für Musik. WAV kann nur für Sounds verwendet werden. Die obigen Formate können direkt aus dem MIDI-Format konvertiert werden. Dazu gibt es ein schönes Programm namens MadTracker, erhältlich auf http://www.madtracker.org.


zudem ist das ganze nicht im graubereich, wie zB mp3s aus einem soundtrack...

falls du doch "echte" musik nutzen willst, dann schau mal bei youtube nach kingdom hearts soundtracks...da sind alle songs online...
zB: http://www.youtube.com/watch?v=AJAZxAASL3c hammer!

wenn du dich für midis entscheidest, könnte ich die instumente in "echte" instumente umwandeln, das steigert die qualität nochmal deutlich, müsstest dann aber ogg nehmen...

hmmmmmmm
ich denke ich nehme lieber dei "echten Sounds" aus YT und spiel die als mp3 oder ogg ab......sp den YT Link den du gepostet hast,werde ich versuchen einzubinden Big Grin

OT:
Was is überhaupt aus deinen Lua Projekten geweorden????
Diese Spiel wo man Pacman war unbd PSP schisßen konnte fand ich ganz nettt Big Grin
Referenz-URLs