KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psx aufm droid handy!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo leude,

hab seit neustem nen Droid Handy und direkt ma psx4droid geladen.
Ich weiß nicht ob es .pbp's abspielt, deswegen hab ich einfach ma meine FF7CD1 neu konvertiert und die .iso drauf gepackt. Funktioniert auch, aber...

Folgende Fragen:
- Spielt er normale PSX Eboots ab, oder kommts manchmal zu "lags"/crashes, usw?
- FF8 und FF9 haben ja z.B nen Kopierschutz, weiß auch dass es da Patches für gibt, hab ich damals ja alles für die PSP gemacht, ab0r: Kann man die CDs auf irgendeiner Art direkt so konvertieren dass da kein Patch gebraucht wird? Würd mir einiges an Arbeit ersparen - falls es nicht geht, macht nichts. Falls es nicht ganz legal ist -> PM.
- Kann man die PSX Games ausm PSN aufm Droid abspielen? Das wär für mich wahrscheinlich der beste Weg.
PSX4Droid ist nicht Offiziell^^
Er Spielt also keine eboot.pbp Spiele.
eboot.pbp ist ein Format nur für die PSP.

Du musst da schon die ISO Datei nehmen.

Zu FF, bzw generell zu Spielen mit Kopierschutz, die musst du Patchen sonst Laufen sie nicht.
Was für einen Droiden hast du denn.Ich bekomme am Samstag ein galaxy gio.*nicht abwarten können*
Ich hab nen Galaxy S.


Zitat:
Zu FF, bzw generell zu Spielen mit Kopierschutz, die musst du Patchen sonst Laufen sie nicht.

Ich hab mal gelesen dass man sie nur richtig kopieren muss damit das funktioniert, sogar irgendwo hier im Forum, naja, macht nichts!
psx4droid war auch im Android App Store zu haben, jedoch wurde es glaub ich wegen dem Xperia entfernt?:/ Jetzt gibts da nur noch die kostenpflichtigen.

Lowbur :
Ich hab nen Galaxy S.


Zitat:
Zu FF, bzw generell zu Spielen mit Kopierschutz, die musst du Patchen sonst Laufen sie nicht.

Ich hab mal gelesen dass man sie nur richtig kopieren muss damit das funktioniert, sogar irgendwo hier im Forum, naja, macht nichts!
psx4droid war auch im Android App Store zu haben, jedoch wurde es glaub ich wegen dem Xperia entfernt?:/ Jetzt gibts da nur noch die kostenpflichtigen.


Ja das ist echt kacke aber man kann den Emu ja auch noch so im Internet laden.Wenn ich meinen Androiden dann hab werde ich erstmal testen ob Fifa 98 geht.(Hoffentlich aber das Gio hat "nur" 800 Mhz und 284 mb oder so Ram.)

Genau es wurde entfernt wegen dem Xperia Play.

Das man Spiele "nur richtig" Kopieren muss hab ich übrigens noch nie gehört.

@lolske 800mhz und PSX wird eng und vermutlich ruckeln.

speedfreak :
Genau es wurde entfernt wegen dem Xperia Play.

Das man Spiele "nur richtig" Kopieren muss hab ich übrigens noch nie gehört.

@lolske 800mhz und PSX wird eng und vermutlich ruckeln.


Ja aber wenn ich Glück habe dann klappts.Auf dem Galaxy Ace läuft es auch und soweit ich weiß hat das bis auf den größeren Display dieselbe Hardware verbaut.

Ich hab mal ne FF9 Eboot reingepackt, kam zumindest bis zum Startscreen Big Grin bei "Neues Spiel" blieb der Screen dann aber schwarz. War ne gepatchte Eboot, von daher liegts nich am Kopierschutz. Also vielleicht kann er irgendwie doch Eboots abspielen, blos nicht alle. Muss ich bei Gelegenheit mal weiter testen.
mit eboots von der PSX geht das eh nicht man muss sich einfach von seinen PSX cds auf dem pc eine ISO erstellen mit diversen brennprogrammen

speedfreak :
Genau es wurde entfernt wegen dem Xperia Play.

Das man Spiele "nur richtig" Kopieren muss hab ich übrigens noch nie gehört.

@lolske 800mhz und PSX wird eng und vermutlich ruckeln.


psx4droid ist sowieso Mist und lahm

FPse ist viel besser und läuft@800 Mhz flüssig (>=30FPS ohne frameskip) auf nm 800x480 droiden

Also ... mal ganz davon ab, dass die sps max 333mhz schafft und auch nur max 64 mb ram zur verfügung hat, würde ich sagen, dass alles klappt Smile ich weis zwar, dass auch das system was zieht, aber sooo viel wirds wohl nicht sein
Referenz-URLs