KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Während andere Firmen wie etwa Treyarch sich ihren DLC teuer bezahlen lassen (bis zu 15 EUR), setzt der Hersteller Valve auf ein anderes Konzept. Für das hochgelobte Knobelspiel Portal 2 wird es gratis Inhalte zum Download geben.

Der erste DLC soll im Sommer erscheinen und wird neue Testkammern, Ranglisten und den Herausforderungs-Modus für die Solokampagne sowie den Mehrspieler Part mit sich bringen.

Da der DLC #1 heißt, ist mit weiteren kostenlosen Paketen zu rechnen.


Dreieck zum Angebot
Nice , Endlich mal jemand der etwas kostenlos anbietet Big Grin gute Nachrichten!
Ja wenigstens keine Geldgierigen Idioten Smile
Das einzige was Portal 2 noch gefährlich werden könnte ist für mich Batman Arkham City. Bis jetzt ist Portal 2 mein persönliches Game of the Year. Gears of War 3 kommt zwar auch noch aber das ist zu "gewöhnlich" dagegen was aber nichts daran ändert das es ein Grandios Spiel sein wird.

Freu mich schon auf den DLC mal sehen ob ich diesmal alle Herausforderungen schaffe.
thats the way of valve!
das machen die schon,seit sie dlc anbieten,leider sind sie bei der ps3 spät eingestiegen,ich wette microsoft wird dennoch geld für die xbox dlc version verlangen,obwohl valve das kostenlos anbieten will,wie auch letztens bei l4d,deshalb wird valve bald die nummer 1,weil sie das tut,was die community will

Alexi94 :
thats the way of valve!
das machen die schon,seit sie dlc anbieten,leider sind sie bei der ps3 spät eingestiegen,ich wette microsoft wird dennoch geld für die xbox dlc version verlangen,obwohl valve das kostenlos anbieten will,wie auch letztens bei l4d,deshalb wird valve bald die nummer 1,weil sie das tut,was die community will


Es wurde schon bekannt gegeben das der erste DLC auf ALLEN Systemen kostenlos sein wird. Allerdings werden die weiteren DLC´s auf der Box wohl etwas kosten für den PC und PS3 wird es dank Steam warscheinlich kostenlos bleiben.

Valve sind so oder so die Community freundlichsten Spieleentwickler. İch würde sogar für nen DLC von denen bezahlen, denn Portal 2 ist mit HL2 das beste spiel, das ich je gespielt habe.

Edit: boah was fürn Pro der Typ im Video Big Grin

Fohn

Hoff mer mal das es auf der 360 net mehr als 500 MSP kostet.

Fohn :
Hoff mer mal das es auf der 360 net mehr als 500 MSP kostet.


Der erste DLC wird gar nichts kosten.

Es sollte mehr von solchen Herstellern wie Valve geben!Activision soll sich daran ein Beispiel nehmen!
Find ich klasse. Wenn man wie bei Mafia 2 ein halbfertiges Spiel zum vollen Preis erwirbt und dann nur mit DLC's die was kosten mehr, aber kein zusätzlichen Inhalt bieten bekommt ist das schon eine Schande - hier aber nicht und das find ich klasse!
Referenz-URLs