KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon: Crysis 2 - Blitzangebot um 17 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Und wieder gibt es eine Blitzaktion von Amazon.de. Diesmal steht Crysis 2 (PS3, X360, PC) in den Startlöchern und ist für wenig Geld zu erwerben. Wie weit der Preis fällt, ist wie immer ungewiss.

Die Aktion beginnt um 17 Uhr und geht bis um 23.59 Uhr. In der Zwischenzeit müsst ihr den Artikel in den Warenkorb legen und dann liegts bei euch, bis wohin ihr euren Preis haben und zuschlagen wollt. Der Angebotspreis wird bei Aktionsanfang preisgegeben.

Link Zur Aktion
Na so wirklich wenig ist 43,50 nicht....wieviel kostet es denn normal bei Amazon?

HTP :
Na so wirklich wenig ist 43,50 nicht....wieviel kostet es denn normal bei Amazon?


Über 50€

HTP :
Na so wirklich wenig ist 43,50 nicht....wieviel kostet es denn normal bei Amazon?


ich denke mal das ist der reguläre preis. der angebotspreis wird immer bei angebotsanfang bekanntgegeben.

da steht auch "blitzangebotspreis: in kürze"

HTP :
Na so wirklich wenig ist 43,50 nicht....wieviel kostet es denn normal bei Amazon?


Der Preis der PS3 Edition liegt bei ~52€

@DarkDragon: Genau so ist es, habs mal hinzugefügt damits verständlich ist. Danke.

Man sollte auch wieder bedenken, dass ab 18 Versandt 5€ mehr kostet!
ich hab crysis 2 schon aber wenn ichs noch nicht hätte hät ichs mir geholt.
Ich glaube dass ich es mir für den PC hole denn ich habe schon lange auf so ein Angebot gewartet^^
alternativ kann man sich aber auch nur den key für die PC version kaufen und per DownloadManager runterladen
GameKeys.biz(deutscher Shop)
Naja ist nicht wirklich viel was man da spart, aber immerhin etwas (:
@PSPracers ist das nicht illegal.
@S0u13at3r Der Preis ist ja noch nicht bekannt, woher willst du wissen wieviel man da spart?

Luigi Boy :
@PSPracers ist das nicht illegal.

nope,wenn du dir das spiel im laden kaufst hast du halt nur noch eine verpackung zum key, aber das grundlegende was man sich bei einem spiel immer kaufen musst ist der key dazu
und wie gesagt als bsp. Crysis 2->key kaufen->EA Download Manager laden->key eingeben und spiel downloaden

Das is aber meist ein unterschied von nur 5 euro und dauert ne eweigkeit
Crysis 2 für Playstation 3
Amazon-Preis: EUR 51,54
Blitzangebot-Preis: EUR 29,97
Blitzangebot-Ermäßigung: EUR 21,57 (42%)

Hammer Preis Smile Leider noch keine 18 und meine mum kauft mir das sicher nicht Cool
Seiten: 1 2
Referenz-URLs