KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fußball mit psp schauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal
gibt es irgendein homebrew bzw. irgendeine möglichkeit fußball mit der psp live zu schauen?
Danke schonmal im voraus
Also Sky empfängst du so oder so nicht mit deiner PSP und Fernsehsender nur übers Internet musst gucken wo es nen Stream gibt.

niggi771

Nein, da die PSP keinen Flash-Player hat wird das wohl mit dem Stream nichts.

Lg.

Speedmaster

Leider hat die psp keinen Flash Player...
schade eigentlich
was ist mit dem location free player dings da aber dafür braucht man noch so ein gerät Wink
ja das würde mich jez auch mal intressieren wär es über ein homebrew damit möglich?
Für den Location Free Player brauchst du auch den Location Free Player...

Kostet einige Hundert-€uro.

Über ein Homebrew wäre es THEORETISCH über GoTube möglich...wenn einer bereitwillig wäre ein Script für einen Stream zu schreiben...
Referenz-URLs