KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Driver: San Francisco - Release-Termin bekannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit Driver: San Francisco möchten die Entwickler Ubisoft Reflections direkt an die Ereignisse von Driv3r anknüpfen. Die Jagd nach dem Verbrecher Charles Jericho erhält also endlich eine Fortsetzung.

Im Gegensatz zu den letzten Driver-Teilen konzentriert man sich nun wieder voll und ganz auf die Fahr-Elemente. So lassen sich die insgesamt 140 verschiedenen Fahrzeugmodelle nicht verlassen. Auch Waffen hat man vollständig aus dem Spiel verbannt.

Die wohl größte Neuerung ist das sogenannte "Shift-Feature". Baut man etwa inmitten einer Verfolgungsjagd einen Unfall, kann man bequem die Kontrolle über ein anderes Fahrzeug übernehmen und somit wichtige Zeit sparen.


Während Driver: San Francisco in den USA bereits am 30. August erscheint, müssen wir uns bis zum 1. September gedulden.

Kreis Zur Vorbestellung

Quelle: Play3

Jonas :
Während Driver: San Francisco in den USA bereits am 30. August erscheint, müssen wir uns bis zum 1. September gedulden.


Hast du da falsche Daten benutzt? Das ist nur 1 Tag Unterschied?

Ansonsten: Ich freu mich schon extrem auf das Game Smile

Also laut meinem Kalender hat der August 31 Tage, es wären also 2 Tage Unterschied. Ich hab nur nicht "zwei Tage länger..." geschrieben, da wohl nicht jeder weiß, dass der August 31 Tage hat.
Mh....Keine Waffen und Autos verlassen nicht möglich.. Nicht wirklich mein Ding, weshalb ich wohl ehr beim GTA bleiben werde.

Schade eigentlich, wobei mir Driver3 damals recht gut gefallen hatte.
Ich hab Driver noch besser gefunden, als es noch wie GTA war. Driver 3 und 4 fand ich einfach Geil, die Story bei Driver 4 war mega. Und jetzt wird da sowas draus...

PS: Is das nicht schon länger bekannt ich erinnere mich da mal was in der Computer Bild Spiele gelesen zu haben.

Niccolo Machiavelli :
Mh....Keine Waffen und Autos verlassen nicht möglich.. Nicht wirklich mein Ding, weshalb ich wohl ehr beim GTA bleiben werde.

Schade eigentlich, wobei mir Driver3 damals recht gut gefallen hatte.


Man kann doch Autos verlassen... als Geist

also ich find es gut, dass auf's alte Driver gesetzt wird, da 3 und 4 einfach GTA-Nachmachen waren, aber was ich von dem Shift-Feature halten soll, weiß ich noch nicht o.o
cool, is das jez wie Driver 1??? dann hol ich mir ne PS3 wegen dem game Big Grin
Wieso zieht das rote Rücklicht so einen Scheiß-Schleier hinter sich her?!
Stört mich auch. Soll wohl verhindern, dass man den Faden zum Flüchtenden verliert. Insgesamt geht es mir zu sehr in Richtung Arcade.
was muss man den im diesem spiel machen nur renn oder was anderes ?

C'est moi :
Wieso zieht das rote Rücklicht so einen Scheiß-Schleier hinter sich her?!


Das errinnert mich voll an die "schlepper" von NFS Carbon^^. Die hatten auch so einen Schleier hinter den Rücklichtern^^

Die sind als Spur gedacht, um bei Verfolgungsjagden den Flüchtigen besser im Auge behalten zu können und ihn nicht so leicht verliert...
ich zock immernoch driver 1 auf meiner psp-
und was die da gemacht haben is ein reines Autowerbung spiel.
das große städte nix neues mehr sind seid gta wiessen die anscheinend auch nicht.
und was soll überhaubt dieses bloede nicht aus dem auto aussteigen.. haben die kein gta gespielt? ^^

stehn :
Ich hab Driver noch besser gefunden, als es noch wie GTA war. Driver 3 und 4 fand ich einfach Geil, die Story bei Driver 4 war mega. Und jetzt wird da sowas draus...

PS: Is das nicht schon länger bekannt ich erinnere mich da mal was in der Computer Bild Spiele gelesen zu haben.


bin deiner meinung

Referenz-URLs