KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savegame für MHFU :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey erstmal

ehm ich kenne mich 0 mit CwCheat und son Kram aus , also nicht direkt mit so " Fachsprache" an kommen wie DataBase oder son kram

ich brauche auch ein Savegame für MHFU ..

Name: xShape
Geschlecht: Männl.
Stimme,Frisur usw.. ist mir Wurst!

jetzt zum Wichtigsten Teil!! Der Char darf max. Jägerrang 6 sein ,.. max. 5mio_Z , und 40.000 Gildenpunkte, bei der oma(/Nekoht) auch erst auf 8******** Q's also nicht Weiter..

an Waffen brauche ich nur die Volle Silbersonnenrüstung Z, und Weis Fatalis Z, an Waffen nur den Ukanlos hammer "Ukanlos-Trampler", das Langschwert " GroßTigrexkatana", und alle items 99x in der Box

ich habe gelesen das man das nicht so genau machen kann , also dann einfach jede waffe oder so .. ich vk die dann xD'

Das wars ich hoffe das macht jemand weil ich echt 0 Ahnung davon habe.. ich war auch Jr.6 bevor meine psp im Pool landete.. wäre nett wenn sich jemand drum Kümmert (:

Mfg MuTe

PS: falls das am Falschen ort ist.. bite verschieben habe einfach auf Neues Thema gedrückt ;D
Warum Cheates du nicht einfach?

PSP-Kenner :
Warum Cheates du nicht einfach?


ich hab echt 0 Ahnung von sowas.. ich verstehe dann nur CwCheat und das was.. wenn du mir genau erklärst wie es geht kriege ich es vielleicht hin.. oder du machst mir einfach ein Save Smile Smile

Hast du eig. ne CFW?
was ist das :s
Was hast du für eine Firmware Version auf deiner PSP?
Einstellungen-->Systemeinstellungen--> Zweite von unten Big Grin
was davon? Systemsoftware? MAC-Adresse ? ich habe echt 0% ahnung sry =/
#push =(
#push .. man ich dachte mir Hilft wenigstens hier jemand -.-
Ich hab auch mal gecheatet ein oder zwei mal ist es ganz lustig aber man macht sich das spiel und die freude dran einfach kaputt.
sry Savegames erstellen kann ich aber ich kann dich nicth genau bis jr 6 machen wenn dann nur wennch selber das alles mache die quests und das it mir zuviel aufwand
ich könnte höchstens dir ein profil mit jr9 machen und nekoth auch durch oder eben du musst alle lowquests auch machen.
Oder du hast bereits ein profil wo man nur den namen oder so ändern müsste
oder du cheatest selber
dazu brauchst du nur eine cfw bzw einen hen oder ähnliches
welche firmware hast du?
wenn du eine unter 6.37 hast dann kannst du eine installieren und selber cheaten
mit einem bestimmten programm
Sag Systemsoftware Big Grin

Fohn

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunter-freedom-unite/saves Hoffe das hilft. Aber savegames ziehen ist meiner meinung nach noch peinlicher als cheaten.

Flame :
sry Savegames erstellen kann ich aber ich kann dich nicth genau bis jr 6 machen wenn dann nur wennch selber das alles mache die quests und das it mir zuviel aufwand
ich könnte höchstens dir ein profil mit jr9 machen und nekoth auch durch oder eben du musst alle lowquests auch machen.
Oder du hast bereits ein profil wo man nur den namen oder so ändern müsste
oder du cheatest selber
dazu brauchst du nur eine cfw bzw einen hen oder ähnliches
welche firmware hast du?
wenn du eine unter 6.37 hast dann kannst du eine installieren und selber cheaten
mit einem bestimmten programm


wäre nett wenn du mir Einfach eins machst mit Jr.9 und bei der Oma noch Garnichts Smile

der name und so weiter steht oben und alle weitren Details auch

(Cheating Katze sollte auch dabei sein für Naragacuga weil ich den nie kann xD)

Fohn :
http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunter-freedom-unite/saves Hoffe das hilft. Aber savegames ziehen ist meiner meinung nach noch peinlicher als cheaten.


davon hab ich eins.. aber das macht kein Spaß weil ich da nichts zu tun habe :/

Seiten: 1 2
Referenz-URLs