KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Server
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich keine MC Server vorstellen darf dann bitte den Tread löschen.
Also ich fange mal an:



Guten Tag Liebe Minecrafter und die, die es noch werden möchten.
Wir geben euch nun die möglichkeit, auf einem Minecraft Server der extraklasse zu Spielen.
Völlig Kostenlos!
Auf unserem Server haben sich nun schon einige Freundschaften entwickelt - ein Suchtfaktor für Jung & Alt!
Wir tun alles mögliche damit ihr Glücklich seid.
Zurzeit haben wir um die 50 Spieler doch es sollen noch mehr werden!

____________________________________________________________ _______

Server-Einstellungen

Wir benutzen zurzeit den Bukkit.
Dabei haben wir 4 Welten aufgesetzt.
Es gibts eine PVP-Welt, wo Arenas gebaut wurden, um euch zu Bekämpfen!
Es gibt eine City-Welt, wo man eine Richtige Stadt baut (New York like).
Es gibt eine FreeBuild-Welt, da könnt ihr bauen was das Zeug hält.
Es gibt eine Nether-Welt, da könnt ihr mal den Teufel spielen.
Die Rechte wurden für jeder Welt fast fertig eingerichtet, so dass der Spiel Spaß bleibt.
Desweiteren werden Griefer & Flamer sofort gebanned.
Sollte jemand euer Haus trotzdem zerstören, können wir es zurück setzen (Block Log).
Außerdem nutzen wir ein Plugin das nur der Truhen Ersteller auch die Truhe nutzen kann - was Stealen unmöglich macht.
Ein Protection System haben wir ebenfalls - damit könnt nur ihr auf eurem Grundstück bauen. (Weiteres im Forum)
TNT,Feuerzeuge,Creeper Explosionen wurden blockiert.
Das heißt euer Haus ist sicher.
Der Server läuft über einen leistungsstarken Root Server, was laggs unmöglich macht.

_________________________________

Forum - http://forum.minority-gaming.eu
Server IP - minority-gaming.eu
TeamSpeak³ IP - minority-gaming.eu:9987

__________________________________

REGELN

- Griefen ist Verboten und hat einen Bann zufolge!
- TNT's Sind Verboten
- Du darfst Überall bauen, wenn du einen Freien Platz findest
- Das Zerstören der Häuser ist Verboten.
- Das Beleidigen anderer User ist Verboten.
- Cheaten ist Verboten
- Im BESITZT von einem Feuerzeug oder TNT sein ist VERBOTEN.

_______________________________________________________

ÜBER UNS

Wir selbst sind nur eine Community, die CSS sowie Minecraft spielen.
Dabei besitzen 7 CSS Server sowie den beschriebenen Minecraft Server,
wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, da wir selbst gern neue
Leute kennenlernen wollen.Dabei wollen wir nur Spaß haben und sowas
nennen wir "Community" und kein Clan der jeden an macht wegen kleinigkeiten!
_______________________________________________________

ANLEITUNG

Auf dem Server existiert keine Whitelist, desweiten könnt ihr rauf, aber...
Am Anfang seit ihr ein Neuling, somit könnt ihr nichts Bauen/Zerstören/Klauen,
um einen Verifizierten Status zu bekommen, müsst ihr euch im Forum Registieren und
unter Whitelist (Baurechte) euch Bewerben! Bitte liest euch die Vorlage durch und die Vorraussetzungen!



LINK zu den Vorraussetzungen: *Erst LESEN*Vorlage für eine Whitelist!

________________________________________________________
Bei Fragen & Problemen bitte am besten in unserem Forum posten!


Außerdem kann man darauf mit einer "Testversion" kommen.
Schon doof. Zwangsregistrierung in irgend nem Forum mach ich nicht mit.

speedfreak :
Schon doof. Zwangsregistrierung in irgend nem Forum ...


DIE "ZWANGSREGISTRIERUNG" IST ZUM SCHUTZ GEGEN HACKER/SPAMMER/GRIEFER

Auf welcher Website muss ich mich registrieren. Und kannste mich mal so freischalten da ich auch einen Minecraft server hier habe der sogar ofizieller PSPKing Minecraft Server ist

Kitzur :
Auf welcher Website muss ich mich registrieren. Und kannste mich mal so freischalten da ich auch einen Minecraft server hier habe der sogar ofizieller PSPKing Minecraft Server ist


also du musst dich hier bewerben aber du kannst auch auf den server aber nur anschauen

the other :

speedfreak :
Schon doof. Zwangsregistrierung in irgend nem Forum ...


DIE "ZWANGSREGISTRIERUNG" IST ZUM SCHUTZ GEGEN HACKER/SPAMMER/GRIEFER


ALLES GROSSSCHREIBEN IST UNHÖFLICH

und soviel wegen zum schutz

Zitat:
Man sollte Mindestens 5 Beiträge haben!


Man wird also nicht nur zum Registrieren gezwungen sondern auch noch zum Posten.

Ausserdem wird man wieder gekickt wenn man nicht Aktiv im Forum ist. Und man muss euren Server Voten.

Zitat:
Man muss für uns Voten

Sollte man im Forum nicht aktiv sein, wird man automatisch später von der Whitelist gelöscht!


Sorry aber wer sich auf sowas einlässt hat sie nichtmehr alle.

Größter F*ck aller Zeiten!
Ich melde mich nicht aus zwang irgendwo an und muss dann da auch noch aktiv sein?!
So einen Mist habe ich noch nie gehört, außerdem gibt's bessere Server!
V4B!
1. die 5 posts kann man auch im spam bereich bekommen
2. man muss nicht aktiv im forum sein sondern auf dem mc server
3. dieser server ist einer der besten
1. Was hat es für einen Sinn wenn man Spammt um auf den Server zu kommen? Laut deiner Aussage soll die Registrierung doch das Spammen verhindern.

2. Entweder du Lügst oder du kennst deine eigenen "Aussagen" nicht

Zitat:
Sollte man im Forum nicht aktiv sein, wird man automatisch später von der Whitelist gelöscht!


3. Ansichtssache

speedfreak :
1. Was hat es für einen Sinn wenn man Spammt um auf den Server zu kommen? Laut deiner Aussage soll die Registrierung doch das Spammen verhindern.

2. Entweder du Lügst oder du kennst deine eigenen "Aussagen" nicht

Zitat:
Sollte man im Forum nicht aktiv sein, wird man automatisch später von der Whitelist gelöscht!


3. Ansichtssache


sorry ich habe mich falsch ausgedrückt
Ich meinte dass man die 5 Beiträge auch "einfach" bekommen kann und dass, man irgendwie aktiv sein muss, das bedeutet: entweder im Forum oder auf dem MC Server (das beste ist natürlich wenn man bei beiden Sachen aktiv ist)

EDIT: Ich bin nicht der Besitzer des Servers, ich bin einfach nur ein MC Spieler der diesen Server gut findet und möchte das auch andere MC Spieler den Server kennenlernen.

speedfreak :

the other :

speedfreak :
Schon doof. Zwangsregistrierung in irgend nem Forum ...


DIE "ZWANGSREGISTRIERUNG" IST ZUM SCHUTZ GEGEN HACKER/SPAMMER/GRIEFER


ALLES GROSSSCHREIBEN IST UNHÖFLICH

und soviel wegen zum schutz

Zitat:
Man sollte Mindestens 5 Beiträge haben!


Man wird also nicht nur zum Registrieren gezwungen sondern auch noch zum Posten.

Ausserdem wird man wieder gekickt wenn man nicht Aktiv im Forum ist. Und man muss euren Server Voten.

Zitat:
Man muss für uns Voten

Sollte man im Forum nicht aktiv sein, wird man automatisch später von der Whitelist gelöscht!


Sorry aber wer sich auf sowas einlässt hat sie nichtmehr alle.



Erinnert mich an PS3Freak, wo son Typ für sein 08/15 Müllforum geworben hat während die Seite gerade gehackt war.

Und das mit dem 08/15 Forum beziehe ich auch Teilweise auf die Seite für die man sich da anmelden muss um auf den Server zu kommen.

Der server kliungt interessant, aber wenn ich höre, das man sich zwangs anmelden muss und dann noch was dafür machem muss, das bringt mich zum Kotz. Entweder du beendest das, oder du machst es für jeden Freundlich !

Also bitte.
NOCHMAL FÜR ALLE:
Ich bin nicht der Besitzer des Servers, ich bin einfach nur ein MC Spieler der diesen Server gut findet und möchte das auch andere MC Spieler den Server kennenlernen.
NOCHMAL FÜR DICH GROß SCHREIBEN IST UNHÖFLICH
Also ich persönlich finde man sollte Minecraft ohne Limitierungen spielen können...

Wenn einer dein Haus abbrennt, naja dann wird er gabannt, fertig!
Wenn man nicht möchte, dass das virtuelle Haus zerstört wird sollte man es einfach sichern...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs