KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Editing
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit dem Editing/GFX
Und wollte euch einfach mal meine Arbeit zeigen. Und NEIN das soll keine Werbung o.ä. sein ich wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet Smile
Wie man sehen kann bin ich ein sehr großer Wrestling Fan und daraus besteht auch das meiste hier Wink

deviantART/YouTube
schöne bilder dabei Smile
^ danke Wink
Video kann nicht abgespielt werden wegen Verletzung des Urherberrechts und das Black Ops Gameplay funzt auch nicht weil es Kontent von UMG enthält^^
^ Bis auf das BO vid müsste eigentlich alles gehen ..
Also, bei den Bildern, müsstest du die Schrift (des Spieder amn und des von Chris Jericho, oder so Big Grin ) besser in das bild einfügen...bei CM Punk ist das besser!

an sonsten haste gute Arbeit geleistet...sieht so aus, wie WWE-Signaturen zum kaufen (falls es sowas gibt Tongue )

HTP :
Video kann nicht abgespielt werden wegen Verletzung des Urherberrechts und das Black Ops Gameplay funzt auch nicht weil es Kontent von UMG enthält^^


UMG:you my god ^^
2Topic:echt gute arbeit, weiter so!!

Referenz-URLs