KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modern Warfare Nachrichten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey. Ich habe grade wieder mal bei mw Käfigschlacht gespielt und kriege immer nachrichten mit dem inhalt 'boost' ich hab halt kein plan was die wollen Big Grin bin kein großer experte in der 'cod-sprache' Big Grin also weiß einer was das zu bedeuten hat ?
Also ich kriege (Kein Scherz) nach jedem Match diese Nachrichten:

Zitat:
Verpiss dich du OPfA! Du scheiß TUBER geh in dein Grab zurück und bleib da! Du bist so behindert Junge, nur im Weg stehen, du OPFAAAAA!

[ironie]Was soll das bitte heißen?[/ironie]

Wenn ich mich nicht irre ist mit boost, boosten gemeint sprich du killst den z.B mit der Intervention nur duch Headshots um die Fall Tarung zu bekommen oder damit du die Nuke hast
Also Boosting ist einfach, wenn du mit einem Freund online auf zB auf FFA spielst und dein Freund stellt sich sozusagen als Opfer für dich, damit du ihn killen kannst... Häufig wird das noch mit Taktikeinstieg gemacht, da es einfacher ist.
Referenz-URLs