KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab PES11 schon sehr lange und weiss heute immernochnicht wie man elfmeter schiesst Tongue siesta siesta
Wie kann man schiessen ich versteh das irgendwie nicht wenn ich bisschn links mache schiesst er ganz nach links voll kommischNoidea:no-idea:

Danke im vorraus Smile Love
Drücke Viereck und ziele dann kurz bevor er schießt in die Ecke...
Und wie hält man bei FIFA 11 Elfer?
Ich check das nicht!

Master_Jens :
Drücke Viereck und ziele dann kurz bevor er schießt in die Ecke...


Big Grin rat mal was ich die ganze Zeit bei diesem Spiel versuche. Ich glaub in Pro ist das Elfmeterschießen letzendlich eine Wissenschaft für sich.

plana :

Master_Jens :
Drücke Viereck und ziele dann kurz bevor er schießt in die Ecke...


Big Grin rat mal was ich die ganze Zeit bei diesem Spiel versuche. Ich glaub in Pro ist das Elfmeterschießen letzendlich eine Wissenschaft für sich.


Ach, das geht nicht nur mir so? xD

Jedenfalls läufts so ab, wenn du den Analog Stick nach unten ziehst, schießt er hoch. Stick nach oben = schießt flach. Mehr weiß ich dann auch nicht.

Das ist aber echt nervig, vorallem wenn man in der Meister Liga nen Elfer bekommt und da es grad richtig um die Wurst geht ..

Nein, man muss den Stick nach unten drücken (ein bisschen weniger als ne halbe Sekunde) um links zu schießen, nach oben -> Schuss in die Rechte Ecke, Stick nach hinten -> hoher Schuss, stick nach vorne -> flacher Schuss

Torwart: B gedrückt alten und gleiche Stickbewegungen in die Ecke mache, wie beim Schießen Smile
Das ist ganz leicht , geh in den Trainingmodus und üb da etwas habe ich auch gemacht !

Du musst den Steuerkreuz am besten kurz nach oben/unten drücken und dann viereck.

Kann man nicht einfach so erklären man braucht etwas ballgefühl. Du muss einfach etwas üben

Viel glück.
Du solltest es auf jeden Fall mit dem Steuerkreuz machen. Es kommt auch immer auf die Kamerapersepktive an, wie du zielen musst. Probiers einfach im Trainingsmodus aus.

TimTom21147 :
ich hab PES11 schon sehr lange und weiss heute immernochnicht wie man elfmeter schiesst Tongue siesta siesta
Wie kann man schiessen ich versteh das irgendwie nicht wenn ich bisschn links mache schiesst er ganz nach links voll kommischNoidea:no-idea:

Danke im vorraus Smile Love


Hier mal ein Video was dir hoffentlich helfen wird..Wink

http://www.youtube.com/watch?v=-dYsMs4UlLc

[ Und nicht so viele Smileys benutzten bitte...]

The Newman :

TimTom21147 :
ich hab PES11 schon sehr lange und weiss heute immernochnicht wie man elfmeter schiesst Tongue siesta siesta
Wie kann man schiessen ich versteh das irgendwie nicht wenn ich bisschn links mache schiesst er ganz nach links voll kommischNoidea:no-idea:

Danke im vorraus Smile Love


Hier mal ein Video was dir hoffentlich helfen wird..Wink

http://www.youtube.com/watch?v=-dYsMs4UlLc

[ Und nicht so viele Smileys benutzten bitte...]


Es geht um PES, nicht um FIFA!

ja einfach veireck drücken dann links oder rexhts oben unten drücken aber festhalten ne nicht loslassen
Referenz-URLs