KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RE-RELASE VideoPRXmodule v033
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört sich hervorragend an gleich testen =D
6.20pro-B5 phat test
da läuft es auch solange super bis ich einen ordner aufmache.
komisch finde ich da aber das man schneller durchs menü gehen kann .
also von links nach rechts z.B.
vidoe-funktion funkt bloss nen kompletten duel-todesstoß bei LOA schafft das teil nicht bleibt irgenwann hängen da kann ich nur noch den akku zu ziehen

aber für kürzere videos is das super
mir ist aufgefallen wenn ich einen ordner auf mache das dann auf slim und phat plötzlich 0.3 MB ram speicher weggenommen wird und dann hängt es.
bei der normalen aufzeichnung passiert das nicht.
sieht man mit dem plugin
PSP FreeRam v1.0
ka ob es dir dabei hilft den fehler zu finden
auf 6.38Me2 funzt es, allerdings extrem langsam

JensMan :
auf 6.38Me2 funzt es, allerdings extrem langsam


Das das Plugin langsam ist, liegt zum größten Teil daran, das die PSP ein Bild nach dem anderen in die GIF-Datei speichert.



Tips zur "Beschleunigung"

1. VSH + GAME auf 333mhz (max) stellen
2. Einen schnellen MS-Benutzen
3. Eventuell den MS mal mit dem PC defragmentieren
4. Wenn möglich nur kurze Videos aufnehmen.


mfg. Tim2001

fsi09

Tim2001 :

JensMan :
auf 6.38Me2 funzt es, allerdings extrem langsam


Das das Plugin langsam ist, liegt zum größten Teil daran, das die PSP ein Bild nach dem anderen in die GIF-Datei speichert.



Tips zur "Beschleunigung"

1. VSH + GAME auf 333mhz (max) stellen
2. Einen schnellen MS-Benutzen
3. Eventuell den MS mal mit dem PC defragmentieren
4. Wenn möglich nur kurze Videos aufnehmen.


mfg. Tim2001


könnte man das nicht irgendwie beschleunigen, damit es flüssig läuft ?

fsi09 :
könnte man das nicht irgendwie beschleunigen, damit es flüssig läuft ?


Das Hauptproblem ist der sogenannte FLASCHENHALS-EFFEKT Sad

Wenn man bedenkt, das auf einen Laufwerk zur selben Zeit Daten Geladen und Gespeichert werden, ist die Verzögerungen vorprogrammiert.


Wenn man zbs. im orig. UMD-Spiel Aufnahmen macht, geht es um einiges Schneller.


Ich werde noch versuchen, das Plugin zu optimieren, bin ja schon etwas Stolz, das ich es ersteinmal auf den vielen verschiedenen FW anpassen konnte. Smile


mfg. Tim2001

wieso macht es nicht erst alle bilder und dann danach kann es ja rattern und daraus eine gif machen.
aber, es ist doch schlechter, für jedes pic ne eigene datei zu erstellen, als alle in eine zu laden

ToXXiN :
aber, es ist doch schlechter, für jedes pic ne eigene datei zu erstellen, als alle in eine zu laden


vielleicht arbeit das tool bei der aufnahme dadurch schneller...
man will ja einen film aufnehmen und das rendern bei einem videotool muss man ja auch immer in kauf nehmen...denke nicht das es einen stört

Seiten: 1 2
Referenz-URLs