KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Hack - Liste aufgetaucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Nachdem sich gestern der Sony Vize Konzernchef Kazuo Hirai bei der Pressekonferenz in Tokyo bei allen Betroffenen entschuldigte und alle wichtigen Einzelheiten hinsichtlich des PSN Desaster's erklärte, erreichte nun eine Liste mit der Anzahl der betroffenen Account's das Internet. Da bekommt man einen ungefähren Eindruck wie riesig der erfolgreiche Hackerangriff wirklich war. Die Liste ist unterteilt in Länder und deren Accounts.

Während die USA mit ca. 31 Millionen deutlich heraussticht, ist Deutschland mit rund 3 Millionen gestohlenen Accountdaten hinter Japan, Great Britain und Frankreich auch ganz gut im Rennen mit dabei. Schlusslicht ist die Ukraine mit gerade mal ~5.800 Accounts.

Desweiteren steht die "Entschädigung" immer mehr in der Kritik. Alle Playstation Network Kunden erhalten kostenlos ein Playstation Plus Konto und dürfen den Musikdienst Qriocity im vollem Umfang nutzen - für 30 Tage. Aber nach den 30 Tagen muss man das Abo kostenpflicht nochmals verlängern um die heruntergeladenen Inhalte weiter nutzen zu können. Verlängert man nicht, sind die heruntergeladenen Angebote nach Ablauf des Abo's nicht mehr nutzbar.


über 3 millionen accs allein in deutschland?! das ist nicht wenig
Dazu ist dann auch noch die passende Grafik aufgetaucht wie die Hacker den PSN gehackt haben sollen:
also sind die download unbrauchbar
nach plus

playa96 :
also sind die download unbrauchbar
nach plus


Steht doch alles in der News...Meine Güte....

playa96 :
also sind die download unbrauchbar
nach plus


wenn du das nochmal bitte allgemeinverständlich ausdrücken könntest bitte!

meinst du dass die downloads die du mit PlaystationPlus geladen hast nach dem Ablauf des Abos bzw. der Laufzeit unbrauchbar sind?
Ja das ist wohl so...

Edit: da war ich wohl zu langsam!

Hm eig ist das nur schleichwerbung... Naja es gibt ja noch das npd tool...
Hätte nie gedacht ,dass es 145,000 Accounts in der Türkei sind! :o)
Coole Sache mit der Liste.
Die Liste zeigt doch wie viele Acc`s es in den jeweiligen insgesamt Ländern gibt und nicht wieviel gehackt wurden? ,aber in dem Fall is es das gleiche ^^
Meine fresse Sony ihr seid echt ar***löcher >.<

Wenn denn möchte ich die Download Titel behalten und nich diesen Grenz Behinderte Ps+ verlängern
Naja das stimmt nicht ganz Smile
Viele Leute auf der ganzen Welt haben auch einen 2. US Account Wink

lolol :
Naja das stimmt nicht ganz Smile
Viele Leute auf der ganzen Welt haben auch einen 2. US Account Wink


Joa nur die meisten denke ich haben die US Accounts mit Fake Daten gespickt...anders konnte man die ja kaum anlegen Wink

Zu den US Accounts... Da hat McDonalds wohl seeeehr viele PSN Accounts ;-)

MfG. schuwima
gut das ich kein geld drauf hatte ich finde als geschenk sollte jeder irg was gratis aus dem store runterladen dürfen 30 tage abo wow und am ende nützt das auch nix -.-
Super, PSN+ für 30 Tage, 30 Tage lang Premium Content laden und nach den 30 Tagen wars des auch und wenn man dies weiter nutzen möchte wird man zu Kasse gebeten.

Ich denke eher da steckt eher ne Marketing-Strategie als eine Entschädigung dahinter.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs