KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3-Bundle mit 2 Games für 299 EUR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf Amazon gibt es nun für kurze Zeit ein neues Playstation 3 Bundle. Neben der Konsole mit 160 GB Festplatte und DualShock 3 Controller, erhaltet ihr auch die beiden Games Heavy Rain und God of War III.

Dieses Paket gibt es zum Angebotspreis von 299 EUR. Damit spart ihr gute 70 EUR gegenüber dem normalen Preis.

Kreis zum Bundle
Is ja geil ^^
Gib's das auch im Saturn?

Suicide_Diamond :
Is ja geil ^^
Gib's das auch im Saturn?


Nein, dieses Angebot gibt es nur auf Amazon. Kann aber sein, dass Saturn/Media Markt ähnliche Aktionen haben.

Oha, schwer, schwer ... mein innerer Gamer-Hund meint ich sollte zuschlagen ...

Weißt du vllt wie lange es die Aktion auf Amazon gibt?

-thisisSPARTA- :
Oha, schwer, schwer ... mein innerer Gamer-Hund meint ich sollte zuschlagen ...

Weißt du vllt wie lange es die Aktion auf Amazon gibt?


Das weiß man leider nie. Gestartet ist sie gestern. Wahrscheinlich haben sie ein begrenztes Kontingent und wenn das weg ist, steht wieder der Normalpreis dort.

Hab grad Amazon mal angerufen, die können mir auch keine Auskunft geben, wird wahrscheinlich wirklich so ein Angebot sein, wer zuerst kommt malt zuerst.

Danke dir für die Info!
das angebot existiert schon länger alexking^^ich hab das schon ungefähr vor ner woche gesehen...also vielleicht lieber schnell zugreifen^^
würd ich mir kaufen aber auf Heavy Rain bin ich schon mal garnicht scharf

ukr96__ :
das angebot existiert schon länger alexking^^ich hab das schon ungefähr vor ner woche gesehen...also vielleicht lieber schnell zugreifen^^


Das würde mich wundern, denn erst gestern tauchte es in der Bestseller-Liste auf, die jede Stunde aktualisiert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es ne Woche unentdeckt blieb.

Einzeln wurde die PS3 ja auch gestern reduziert auf 273 EUR:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole...M11BEQH02F

Bugiemann :
würd ich mir kaufen aber auf Heavy Rain bin ich schon mal garnicht scharf


Heavy Rain könntest du etwa bei unserem Partner PrimalGames in Zahlung geben für 15,90 EUR:

http://bit.ly/iLEk6i

Fohn

Ein Double Post vom King persönlich ^^.

B2T: Naja GoW würde mich schon jucken.
kann doch sein alex immerhin habe ich das angebot auch nur durch zufall gefunden indem ich auf sonderangebote und dann auf videospiele gegangen bin...
Referenz-URLs