KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zelda Time to Triumph (beta)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



by: Developer rspyke



Der Developer rspyke hat das Spiel: ZELDA - Time to Triumph für die PSP- als Homebrew portiert.

Es ist zwar noch eine BETA, ist aber voll Spielfähig und macht mega Spaß. Die Speichergröße beträgt 51mb.

Die Sprache ist in English - es wäre aber in Deutsch möglich, (nur wenn gewünscht ist und ich etwas Zeit hab)

Download - von: sourceforge.net

Source - von: pspcustomfirmware.com


Hoffe es gefällt euch, mfg. euer Tim2001




*U*P*D*A*T*E*




Laut der Umfrage sind 100% für eine Übersetzung, nun habe ich mich dabei gemacht das Spiel zu Übersetzen. - 8% sind fertig.

Könnte jemand die 8%-Übersetzte EBOOT auf einer anderen FW testen ob sie startet? Ich kann nur auf FW6.20 testen.

Bin für jede Hilfe dankbar.


Download - Dateien im Gameverzeichnis austauschen.
Super - Zelda für PSP ^^

Ich liebe Zelda
kann man das via adhoc zoggen? und gibt es da überhaupt ein multiplayer modi?

RedBull301 :
kann man das via adhoc zoggen? und gibt es da überhaupt ein multiplayer modi?


Ist ein HOMEBREW - Probieren und Spielen kostet ja NIX Smile Smile Smile

PS: Speichern kann man Wink

Nice Work würde es mir auf deutsch wünschen !

Wie sieht es mit den ladezeiten aus ?? (bin mit handy on)

Taurus

Ich habe mal das Game über HBL r113 getestet, es lässt sich starten, aber das Laden des Spiels dauert einbisschen. Aber wenn das Spiel losgeht in Links Haus mit den Worten "HELLOOO!!! MY LORD LINK!!! geht es danch nicht mehr weiter, wenn ich X betätige, also ein Freeze.Shy
@Taurus Signier das HB doch Wink Geht mit den beiden anderen Vincent Joullat(oder so) Games auch.

Taurus

Deutschland 1 :
@Taurus Signier das HB doch Wink Geht mit den beiden anderen Vincent Joullat(oder so) Games auch.


Ich habe mit diesem http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32352, das Game signiert

Am Anfang, wo ich start.bat gestartetund den Code eingegeben habe, kam "not a PRX", dan habe ich das Tut weiter gemacht und das Game signiert.

In der PSP habe ich das Game dann normal über XMB gestartet ging auch, aber dann kam, Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Hat das was mit dem Problem am Anfang zu tun, wo ich "not a PRX" bekam?

Taurus :

Deutschland 1 :
@Taurus Signier das HB doch Wink Geht mit den beiden anderen Vincent Joullat(oder so) Games auch.


Ich habe mit diesem http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32352, das Game signiert

Am Anfang, wo ich start.bat gestartetund den Code eingegeben habe, kam "not a PRX", dan habe ich das Tut weiter gemacht und das Game signiert.

In der PSP habe ich das Game dann normal über XMB gestartet ging auch, aber dann kam, Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Hat das was mit dem Problem am Anfang zu tun, wo ich "not a PRX" bekam?


Hi Taurus,

Such mal bei GOOGLE nach PSCRYPTER, damit kannst Du HB mit deiner PSP-Sign.

Ich glaub mehr ist hier (WEGEN SONY) verboten.

Taurus

Tim2001 :
Hi Taurus,

Such mal bei GOOGLE nach PSCRYPTER, damit kannst Du HB mit deiner PSP-Sign.

Ich glaub mehr ist hier (WEGEN SONY) verboten.


PSCrypter bekommt man doch von hier
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32470

So wie ich das sehe, funktioniert das Homebrewprogramm auf keiner OFWRolleyes

Tim2001 :



by: Developer rspyke



Der Developer rspyke hat das Spiel: ZELDA - Time to Triumph für die PSP- als Homebrew portiert.

Es ist zwar noch eine BETA, ist aber voll Spielfähig und macht mega Spaß. Die Speichergröße beträgt 51mb.

Die Sprache ist in English - es wäre aber in Deutsch möglich, (nur wenn gewünscht ist und ich etwas Zeit hab)

Download - von: sourceforge.net

Source - von: pspcustomfirmware.com


Hoffe es gefällt euch, mfg. euer Tim2001



Laut der Umfrage sind 100% für eine Übersetzung, nun habe ich mich dabei gemacht das Spiel zu Übersetzen. - 8% sind fertig.

Könnte jemand die 8%-Übersetzte EBOOT auf einer anderen FW testen ob sie startet? Ich kann nur auf FW6.20 testen.

Bin für jede Hilfe dankbar.


Download - Dateien im Gameverzeichnis austauschen.

Ich würde gerne übersetzen helfen.
Wie sollte ich das tun?
Schaue dir den Source an, übersetze die Texte und schicke sie ihm pef PN mit Zeilenangabe etc. Dann kann Tim die Dinge die noch nicht übersetzt sind austauschen und neu kompilieren.

Mfg
ich habe mir das spiel eben gedownloadet und gestartet aber direkt am anfang kam bei hello my lord link freezed das game. ich habe es versucht mit pscrypter zu signieren was aber nicht ging. bitte um hilfe habe cfw 6.38 ME-3
Referenz-URLs