KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: fkrone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also der mod fkrone hat gerade soeben mich gebannt weill ich 2-3 beleidigungen gemacht habe und einmal doppelt post also
dabei hatte ich 0 verwarnungs punkte

1.Leute Diese mods werden Immer Dümmer und naiver "nicht alle gemeint nur manche"

2.ihr werdet es bereuen

3.besonders du Spee-D du kleiner schleimer und fkrone dich lass ich auch nicht ohne straffe entgehen

>=( merkt euch die worte

bobafety :
also der mod fkrone hat gerade soeben mich gebannt weill ich 2-3 beleidigungen gemacht habe und einmal doppelt post also
dabei hatte ich 0 verwarnungs punkte

1.Leute Diese mods werden Immer Dümmer und naiver "nicht alle gemeint nur manche"

2.ihr werdet es bereuen

3.besonders du Spee-D du kleiner schleimer und fkrone dich lass ich auch nicht ohne straffe entgehen

>=( merkt euch die worte


Uh, der ganz harte... geh weiter mit Bauklötzen spielen. Ich verstehe nicht wieso sich 11 Jährige immer wieder meinen an den Mods vergreifen zu müssen -.-

1. ach ja? schau in den spiegel
2.ohh wie süß
3. nur weil ich mich bei sike0ne bedanke weil er recht hatte mit dem was er sagst?

Jetzte hackst pspking mit den 2 zeilen code den du auswenig gelernt hast? viel spaß Wink
Meldet einfach!
Keine Aufmerksamkeit geben!
Ganz ehrlich: Deinen anderen Account kannste jetzt vergessen!
OOOOOOH wie süüüüüß ich werde es bereuen *confused*
Sry, geh bei Mami heulen und lerne, dich zu benehmen. Ich verwarne nicht ohne Grund -.-
So der jetzige Account ist auch gebannt!

Ende mit dem Kindergarten!
Referenz-URLs