KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie viele Plugins maximal auf PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
es gibt einfach so viele geniale Plugins, da kann ich mich einfach nicht entscheiden welche ich draufmachen soll und deswegen wollte ich fragen wie viele Plugins man maximal auf die PSP machen kann.

Bitte nur beantworten und nicht "wieso brauchst du das?", "ist doch unnötig" oder ähnliche Beiträge!

Danke im Vorraus Smile

PS: Ja, ich bin Plugin süchtig Big Grin
ich glaub man kann so viele draufmachen wie man will wird nur irgendwann seeeehr voll^^
Ich bin auch süchtig und ich glaub ich hab im moment 10 oder 11 Plugins an....probier einfach ma,den was schlimmeres als ausgehen wird die PSP nicht.Außerdem Die PSP wird sich bei überlastung schon bemerkbar machen... Big Grin

LG PATTA.
Du kannst so viele draufmache wie du willst. Aber ich glaube das ich mal gelesen hatte das man nicht mehr als 3 aktiviert haben sollte weil die sich sonst gegenseitig behindern würdenSmile
Man sollte aber nicht zu viele nehmen, da die CPU-Leistung davon beeinträchtigt wird Wink
Ich meine es gibt ein maximales Limit, auf jeder CFW, bin mir aber nicht sicher...

mfg D3lta

P.S.: Außerdem lassen zu viele plugins vll die PSP abstürzen...
als ich auf 5.50 prome-4 getestet habe, hatte ich 10-15 plugins drauf, aber manche plugins stehn ja mehrmals da, wegen game,vsh und pops.Und als ich ins Pluginmenü gegangen bin, war der bildschirm komplett durcheinander, also der ganze bildschirm war ein reiner buchstabensalat und man konnte nur 10 plugins auf enabled stellen o.O

Deswegen meine Frage...
Referenz-URLs