KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GBA emu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hab den gpSP auf meiner PSP getann und jetzt wenn ich ein rom drauf mache und laden will crash die PSP habe 6.20 TN-D grade drauf aber wenn ich auf der Fat spiele da wo ne richtige CFW drauf ist geht alles einwandfrei könnt ihr mir vllt. helfen und evtl. mal den aktuelsten gsPS geben danke Gruß DJTechno
bitte kann mir keiner helfen?
welchen haste denn ? ich hab 3.2(oben bei downloads) und als ich noch auf tn-c war ging es jetz hab ich pro b4 und es geht auchWink
ja ich hab den 3.2 test 8.7 aber wie gesagt wenn ich ein rom starteb will wie pokemon oder harverst monn dann ladet sie nicht mehr und geht nach ner weile aus
Nim doch einen signierte.
ja da gehts se ja aber auf meiner wo ich keine drauf machen kann wegen data code 8c geht es nicht+
hast du ein gba bios in den ordner mit der eboot getan? ohne wird es nicht laufen...
ja ist dabei aber kann mir mal einer einen link geben mit nem neusten gsPS emu aber dann bitte des Bios per PN sonst gibts ärger^^
ich zitiere mich ml selber:

Noir :


das ist einer der neusten builds...

ja aber da ist bios weg wo bekom ich des her?^^
Hatte das gleiche Problem hab aber keine Loesung gefunden....Dann hab ich aber von TN-D zu 6.20PRO-B5 gewechselt und jetzt gfunktionieren sogar die urururur-alten Versionen vom HBL drauf!

DJTechno :
ja aber da ist bios weg wo bekom ich des her?^^


Google

hab ich schon^^ hab jetzt auch eins dank einem netten Helfer im Forum
Referenz-URLs