KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wissen wir schon wann das psn on kommt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wisst ihr da schon irgendeinen tag, hab mal gehört das es heute kommen sollte ?
Ja aber es geht bei mir immernoch nicht!
Sony kann nur versprechen und nichts wird eingehalten.
Ich wollte auch ein parr Abos runterladen aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Wahrschein lch kommt es um 23.50 Onliene was nicht beduet das dann Sony gelogen hatte .Die haben nur gesagt das es am 3.5.2011 Onliene ist die Uhr zeit kann um 23.59 am selebn Tag um kommt .
Es wird am 4. da sein weil auf der Playstation plus website steht
Zitat: dies sind die angebote die Playstation Plus Abbonenten vom 4. bis zum 31. Mai zur verfügugung stehen.
9.5.11 laut news
ne, der neustart verspätet sich wegen eines erneuten hacks erstmal auf unbestimmte zeit

ot: King Cool
Jetzt ernsthaft? Hatte das zwar in der News gesehen, aber irgendwie nicht so recht glauben können -.-
Ich meine ich verkaufe meine PS3 eh, aber echt krass!

ot: gz zum King Wink

mfg
Erst war es ende april, dann 3. mai...
Nun ists der 9. Mai... werden wir ja morgen um 23 Uhr sehen, dass der PSN net on kommt...

The Z :
Erst war es ende april, dann 3. mai...
Nun ists der 9. Mai... werden wir ja morgen um 23 Uhr sehen, dass der PSN net on kommt...


Ja aber mal in 6 minuten sehen vlt überrascht sony uns (glaub ich zwar nicht aber... naja

Sony ist für mich gestorben, da ist Xbox Live viel besser.
Naja mal schauen, was Sony in der Zukunft noch so machen wird.
Und warum krieg eig. dieser Speedfreak hinter wirklich jedem beitrag, nen danke?
Referenz-URLs