KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eine Frage zu dem Plugin CW Cheat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hab auch schon die SuFu und Google genutzt aber leider ohne Erfolg....Ok also ich nutze das Plugin Cw Cheat,kenne mich aber leider nicht wirklich damit aus.Wenn ich jetzt zum Beispiel im Spiel GTA Vice City den cheat "never fall off bike" benutze funktioniert er einwandfrei,aber wenn ich jetzt einen Cheat wie "moonjump" verwende hängt sich das spiel auf und es sind viele schwarze Stellen zu sehen.Jetzt frage ich mich da das auch bei cheats in anderen Spielen so ist,liegt das an meiner Version oder muss man einfach testen welche funktionieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PSP: 3004
DC: 9b
Firmenware: 6.20 Pro B-5 (permanent)

LG PATTA.
Für GTA empfehle ich dir CheatDevice.
Referenz-URLs