KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin zum Joystick deaktiviren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Devs,

ich wollte mal wissen, ob jemand hier ein Plugin zum Joystick deaktiviren hat,
denn mein Joystick zieht schrecklich und so sind einige Spile/Homebrews schrecklich
hab ich noch nie von gehört aber versuch mal auf system-informationen viereck gedrückt hallten und mit dem stick kreise drehen hat bei mir auch geklapt
alles schon probbiert
nix hat gefunzt
(auch Joysense)
*push*

JensMan :
Hi Devs,

ich wollte mal wissen, ob jemand hier ein Plugin zum Joystick deaktiviren hat,
denn mein Joystick zieht schrecklich und so sind einige Spile/Homebrews schrecklich


Hi JensMan,

Schau mal in den Beitrag, vieleicht hilft es Dir ? -KLICK-


mfg. Tim2001


EDIT: Vieleicht hilft säubern?

Ok Hackman hat mir freundlicher weise ein Plugin dafür geschrieben
http://www.mediafire.com/?9qax4q4wlg4xosi
ich kenn auch ein plugin womit man einen analogstick deaktivieren und/oder kalibrieren kann.
es nennt sich macrofire
zu spät....
Referenz-URLs