KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Elder Scrolls V: Skyrim Meinungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fohn

Habe ein sehr schickes Video auf YT gefunden. Im Video ist die Grafik von
The Elder Scrolls V: Skyrim zu sehen. Das Spiel ist von Bethesda Softworks die auch für Fallout3 zuständig waren.



Das Spiel sieht Hammer aus und wird bestimmt genau so erfolgreich wie sein Vorgänger. Mann kann es jetzt schon bei Amazon vorbestellen und zwar für PC, PS3 und XBox360.
Wer also auf Rollenspiel steht solls sich unbedingt vormerken.

Wie ist eure Meinung zu dem Titel ??? Und was versprecht ihr euch von dem Spiel ???

MyKey

Ich weiß nicht wie die Oblivion toppen wollen schaffen sie es dennoch ... Respekt thumb.
Sieht wirklich gut aus, freu mich schon.

Soll ja am 11.11.2011 rauskommen.

(Wer Übrigens an dem Tag ein Kind bekommt und das Kind nach dem Hauptcharakter des Spiels benennt, der bekommt von Bethesda Softworks irgendeine große Überraschung).

MyKey

Bent301 :
Sieht wirklich gut aus, freu mich schon.

Soll ja am 11.11.2011 rauskommen.

(Wer Übrigens an dem Tag ein Kind bekommt und das Kind nach dem Hauptcharakter des Spiels benennt, der bekommt von Bethesda Softworks irgendeine große Überraschung).


Wie heißt der Hauptcharacter ?
Auf Deutsch hieß es glaube ich Drachenblut o.Ä. .

Die Grafik ist genial,alles ist genial.Oblivion muss ich zugeben war nicht so mein Fall vom Stil her und so aber der Titel wird ne heiße Sache.

Fohn

Der 11.11.2011 wird immer besser. Erst NGP Releas und dann auch noch The Elder Scrolls V.
Ich sage euch, wenn die das hinbekommen dann werd ich erst mal ne Party geben.
Ähm mal eine Frage als Nicht-Oblivion-Zocker.

Ist das wirklich ein Rollenspiel in der Ego-Perspektive o.O?

Ist ja Hammer ;D

Fohn

lars96 :
Ähm mal eine Frage als Nicht-Oblivion-Zocker.

Ist das wirklich ein Rollenspiel in der Ego-Perspektive o.O?

Ist ja Hammer ;D


Den Vorgänger konnte mann in EGO als auch in 3rdPerson spielen, warum jetzt nicht auch ???.
Mann benötigte es hauptsächlich Wegen dem Bogen. In 3rd Person gelingen nur mit sehr viel glück kopfschüsse xD.

Klingt cool.

Ich hol mir glaub ich mal den Vorgänger.

Kostet doch nur 20€ in der Platinumversion oder ?

lg
Sieht gut aus Wink
Mal gucken ob ich es kaufe..
Hab hier Oblivion Goty Edition rumliegen kam aber irgendwie nie dazu es fertig zu zocken.

MyKey :

Bent301 :
Sieht wirklich gut aus, freu mich schon.

Soll ja am 11.11.2011 rauskommen.

(Wer Übrigens an dem Tag ein Kind bekommt und das Kind nach dem Hauptcharakter des Spiels benennt, der bekommt von Bethesda Softworks irgendeine große Überraschung).


Wie heißt der Hauptcharacter ?
Auf Deutsch hieß es glaube ich Drachenblut o.Ä. .


Der heißt "Dragonborn". Ich glaube aber kaum dass jemand sein Kind so nennen wird. Dann ist das Kind wegen der "großen Überraschung" für sein ganzes Leben mit dem Namen bestraft. (was ist in ihren Augen überhaupt groß? Ein Skyrim T-Shirt oder das Spiel kostenlos?)

lol Minecraft kommt auch am 11.11.11.!
@ lars96 wenn du ein rollenspiel in ego sicht haben willst hol dir borderlands
ich finde das wird mal wieder episch ! ich werds mir definitiv holen !
vor allem bin ich schon gespannt wie SureAI nehrim toppen will

ich hätte heulen können als ich das vid das erste mal gesehen hab

ich meine ja nur es gibt da DRACHEN !?!
Da ich per Zufall die Serie für mich entdeckt hab (aus Langeweile Oblivion gekauft - jetzt wirds gesuchtet) bin ich gespannt wie sie das noch toppen wollen, aber ich vertraue da mal ganz auf die Devs Wink

Kaufen werd ichs mir auf jeden Fall, vielleicht bestell ich auchs vor...
Referenz-URLs