KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: L.A. Noire - jetzt für 49,- vorbestellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am 20. Mai erscheint das mit Spannung erwartete und innovative Spiel L.A. Noire von Rockstar/Team Bondi, in dem ihr euch als Polizeiermittler durch die verschiedenen Reviere hocharbeitet und Kriminalfälle aufklären müsst. Oben seht ihr den aktuellen Gameplay-Trailer

Auf Amazon ist das Spiel nun zum Preis von 48,98 EUR (inkl. Versand) vorbestellbar. Vorbesteller des Uncut-Titels erhalten das Haudegen Paket gratis.

Das DLC-Paket beinhaltet einen speziellen Anzug, mit dem Spieler in Schlägereien mehr Schaden verursachen und mehr Gesundheit für ihre Spielfigur erhalten, sowie ein alternatives Modell für die Handfeuerwaffe im Spiel.


Kreis zur Vorbestellung
Ich find das Spiel voll cool ^.^
Hat irgendwie eine besondere Art an sich....Keine Ahnung warum, aber Es sieht einfach lustig aus (:
Danke für die Info (:
Ich hoffe man kann die Untertitel abschalten, das geht mir immer auf die Nerven. Schade, dass es keine deutsche Sync geben wird. Bei so einem Spiel wo es maßgeblich auf Dialoge ankommt, hätte sich Rockstar schon die Mühe machen sollen.

Ich kann zwar fließend englisch, finde aber oft die deutsche Sync besser als das Original. Aktuelles Beispiel ist etwa Portal 2 mit einer genialen deutschen Sprachausgabe. Tipp am Rande: Kauft euch das, eines der besten Spiele die ich seit Langem gezockt hab.
also l.a. noire vorbestellt,ich freu mich riesig drauf!
@alex
es freut mich,dass du portal 2 so siehst Big Grin
Ich hätte es mir gerne vorbestellt allerdings kann ich mich immer noch nicht sicher zwischen box und ps3 entscheiden, aber das spiel werd ich mir auf jeden fall holen. Wobei das spiel wahrscheinlich nur mit nem großen bildschirm wirklich sinn macht...

davdda :
Ich hätte es mir gerne vorbestellt allerdings kann ich mich immer noch nicht sicher zwischen box und ps3 entscheiden, aber das spiel werd ich mir auf jeden fall holen.


Die PS3-Version ist ja 6 EUR billiger.
Inhaltlich sind die Versionen gleich.

cool

mal schauen ob ich mir dass kaufen darf...xD

Peda1996 :
cool

mal schauen ob ich mir dass kaufen darf...xD



Ist ein USK 16 Titel, da erfolgen keine Kontrollen. Allerdings ist der Preis nun wieder um 10 EUR gestiegen.

Ich habs mir überlegt zu holen, doch jetzt da es wieder 10 € teurer kostet hol ich es mir warscheinlich später oder lass es mir aus UK importieren.
Der Preis ist wieder auf EUR 52,95 hochgegangen -.-

Chuck Bass :
Der Preis ist wieder auf EUR 52,95 hochgegangen -.-


Das schwankt ziemlich stark, heute Mittag war er sogar noch bei 58,95 EUR.

Aber dank der Tiefpreisgarantie zahlt man ja eh den günstigsten Preis, den es gab. Von daher lohnt es sich so früh zu bestellen wie möglich.

alexking :
Ich kann zwar fließend englisch, finde aber oft die deutsche Sync besser als das Original.


Wow, sowas hört man verdammt selten^^

alexking :
Aktuelles Beispiel ist etwa Portal 2 mit einer genialen deutschen Sprachausgabe. Tipp am Rande: Kauft euch das, eines der besten Spiele die ich seit Langem gezockt hab.


Da muss ich dir zustimmen, in beiden Punkten, ich hab mal die ersten 2 kapitel auf Englisch gespielt und hätte Wheatley am liebsten irgendwo runtergeworfen oder direkt an GLaDOS übergeben der ist sowas von nervig auf Englisch.
GLaDOS hat mir auf Deutsch auch besser gefallen zwar ist die Betonung da nicht immer die beste wie z.B. bei dem "Du Monster" am Anfang, überhaupt war der Dialog auf Englisch besser aber während den Tests hat GLaDOS im englischen irgendwie ne einschläfernde Wirkung auf mich^^

Hab 2Tage davor BDay.
Ich kassier ersmal schön Geld ein und danach hol ich mir das Spiel :-D

Dragon2 :
Da muss ich dir zustimmen, in beiden Punkten, ich hab mal die ersten 2 kapitel auf Englisch gespielt und hätte Wheatley am liebsten irgendwo runtergeworfen oder direkt an GLaDOS übergeben der ist sowas von nervig auf Englisch.


Bin genau deiner Meinung. Wheatley nervt mich auf englisch auch ohne Ende. Auf Deutsch kommt er viel witziger und tollpatschiger rüber. Trotzdem liest man bei den meisten Magazinen die engl. Ausgabe wäre viel besser. Naja es gibt wohl so Freaks, die das pauschal immer meinen müssen.

Deutschland hat so tolle Synchronsprecher, das kann man ruhig auch mal loben. Und zudem bietet die deutsche Sprache viel mehr Präzision und Vielfalt als die englische. Bei Action-Titeln a la Call of Duty hört sich Englisch oft cooler an, aber bei Spielen wo es um Humor geht oder die Erzählung einer Handlung, geht nichts über unsere Sprache.

Referenz-URLs