KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Released] FM Quiz (Fussball Millionär Quiz)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community!



Heute habe ich das erste Fußball Millionär Quiz zuende erstellt.

Also eher einen MOD, mit 50 neuen Fragen und ein bisschen Optisch verschönert^^

Es ist ein Hintergrundlied zu hören was die ganze Zeit zu hören ist, es ist 9 minuten lang...sollte ja reichen Wink

Also 50 Fragen über WM, DFB Pokal, DFB, Spieler, Vereine....
ihr könnt alle Fragen??

Dann testet euer Wissen mit dem kleinen Quiz!Smile

Als Telefon Joker habt ihr "Lothar Matthäus" Tongue also Talk To Loddar!Smile

THX To Gadloy, dem Developer des Spiels PSP Millionaire.

Viel Spaß dann mal und über Anregungen/Kritik gibs ja nix zu meckern^^

Hauptsache kein Spam.

DOWNLOAD

Wenn ihr noch Fehler im TXT bei umlauten oder so findet schreibts bitte.

Steuerung:

Im Hauptmenü mit der Starttaste bestätigen und mit den Digipad steuern.

Im Spiel könnt ihr eure Joker mit dem L/R Trigger auswählen und mit der Selecttaste Bestätigen!

Mit der X Taste beantwortet ihr die Fragen.


Idee....
Spoiler: (anzeigen)
Nette Idee !
Ich würd mal sagen tu was du nicht lassen kannst, je mehr Homebrews desto besser und interessanter die PSP-Szene.
Hab noch ein Vorschlag:
Musik während der Fragen damit man nicht so stumm “spielt"
is ok, werd ich mal versuchen miteinzufügen, obwohl ich da nicht so nen plan habe.

aber ich probiers mal.
Ein Quiz über psp wäre ganz cool da kann man mal testen wieviel man wirklich darüber weiß.
Quiz ist fertig. DL HInzugefügt.

Viel Spaß damit.
Auf dem Titel-Screen hast du ein "L" vergessen bei Welt des Fußballs.

Loddar würde ich zur Zeit übrigens nicht anrufen, schaut euch mal den Ausraster an in bestem Englisch, zum weglachen Big Grin

Oh mist, das verflixxte L

Danke Alex, werd ich gleich mal ändern ;-)

Loddar wirds schon richten^^
Find ich cool das du spiele moddest Big Grin lässt du dir eig auch ideen geben und in wie weit kannst du ein spiel modden?

crunchop :
Find ich cool das du spiele moddest Big Grin lässt du dir eig auch ideen geben und in wie weit kannst du ein spiel modden?


ja klar lass ich mir ideen geben. aber mit dem modden ist so ne sache weil ich keine lua oder überhaupt developer-kenntnisse habe^^

also beruht das alles meist auf die Vorarbeit der Developer, aber ich versuche mich mal da reinzulesen mit dem ganzen lua codes und zeugs.Big Grin

aber da ich nicht so viel zeit habe wegen arbeit ist das auch ziemlich langwierig.

mfg micha

Hat es schon einer durchgespielt^^ ?

Idee für eine neue Version?
Referenz-URLs