KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP gegen XBox 360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

ich tausche meine geliebte PSP 2004 data code 7c also Flash bar (mit 2GB Karte). Gegen eine Xbox 360 mit Kontroler.

zusätzlich gibts noch eine Defekte PSP ein auflade kabel 2GB karte und ne tasche.





Klickt bitte noch auf meine Signatur um Klicks zu sammeln
Mein Freund sei mir nicht böse aber das würde keiner machen allein das Grafik vergleicht.Außer dem ist die PSP Out .Für eine PSP2 würde man es machen
Denkst du das das jemand macht??? Du kannst deine PSP für Max. 90€ verticken (wenn sie in gutem Zustand ist) 80-100€ drauflegen und wenn du Glück hast kriegst du eine XBOX 360 Elite 120GB mit einem Controller und iXtreme LT+

Mfg UltraNoob5000
Na, nun übertreibt mal nicht. Ne PSP 2 gegen ne xbox 360? Also bitte, das braucht man wohl nicht weiter zu kommentieren.
180€ Für ne Xbox 360 Fat? Wo lebt ihr bitte, die gibts bei Gameschrott für 120€ neu, zwar nicht mit festplatte, aber wer braucht die schon, in zeiten von USB Kompatibilität?

Ich kann mir denken, dass ihr an euren Boxen vlt hängt, aber so viel sind sie nun auch wieder nicht wert, vorallem nicht gebraucht. Ne PSP 1:1 gegen ne Xbox 360 zu tauschen ist aber auch etwas weit her geholt und bedarf wohl einer Menge Glück
mhhh ich würd ma sagen es kommt drauf an welche xbox 360 er haben möchte nimmt er die acarde mit nem kabel controler ist dies durch aus realistisch ^^ denn die bekommt man ohne hin bei ebay hinterhergeschmissen da laufen zum teil die defekten xboxen mit dem so genannten ROT defekt teurer aus

wie gesagt es kommt immer drauf an gegen welche er tauschen möchte elite denke ich auch ist mehr als unrealistisch

MFG Yames
Gibt es noch ein parr extraxs wie : PSP Cam oder USB-Kabel Tasche Spiele .

So kannst du die PSP besser vermarkten.

Gibt es noch etwas drauf dann ist das einfacher deine PSP los zu werden
Ja zusätzlich gibts noch eine Defekte PSP ein auflade kabel 2GB karte und ne tasche.
Haha ja 120 € bei gamestop aber ich rede von offizieller 120 GB hdd und noch dvd laufwerk flash zum abspielen von "sk´s"
also

Xbox Arcade neu 120€

Xbox Elite 120 GB Gebraucht mit LW Flash (kostet übrigens grad mal 10€, und wenn man selbst macht weniger bis gar nichts) und 120GB Platte 180€

Shy

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Elite-120-GB...4158f6463b

hier Neu
Referenz-URLs